Gerät wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von PRo GaMeR JoNaS, 20.02.2010.

  1. #1 PRo GaMeR JoNaS, 20.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich war letztens im Geräte Manager und habe gesehen das ein Gerät nicht erkannt wird.Das Gerät heißt
    "Nucoton EC Generic HID".Siehe Foto.
    Ich habe schon auf der Acer Seite geguckt dort gibt es kein Treiber und ich habe den Treiber vom Gerät auch schon aktualisiert aber er sagt mir das Gerät ist auf dem neusten Stand.
    Was ist das eig für ein Gerät?Also ist das wichtig?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß Jonas
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    HID=Human Input Device
    Ein Eingabegerät also.... könnte z.B. das Touchpad oder der Chip für die Tastatursteuerung sein.
    du solltest sämtliche angebotenen Treiber installieren - vor allem die Chipsatztreiber!
     
  4. #3 619MysterioJeff, 21.02.2010
    619MysterioJeff

    619MysterioJeff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da haste zu 100% recht ;)
     
  5. #4 FixedHDD, 21.02.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Bestätigungen eines Beitrags brauchen wir hier nicht!

    An den TE: hast du Links oder rechts neben der tastatur so ein Kontroll-touchpanel? Das haben doch die Acer-Notebooks heutzutage. Schau mal, ob das funktioniert.
     
  6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja ich habe da so ein Tochpanel, mom ich stelle mal ein Foto rein.
    Die Touchscreen Tasten gehen alle nicht links und rechts.Siehe Foto.
    Meine Tastatur und meine Maus gehen vollständig.
    @ 619MysterioJeff
    Wir brauchen wirklich keine Bestätigungen zu einem Beitrag!
    Gruß Jonas
     

    Anhänge:

  7. #6 EliteSoldier2010, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    dann fehlen dafür wirklich die treiber, du musst dann auf die seite von acer, die treiber dafür raussuchen und dann entsprechend installieren.

    link wird gesucht.

    edit: ich kann dir garnicht genau sagen welchen treiber du dafür benötigst. sagt dir windows denn von welchem hersteller das ist?? das unbekannte gerät??
     
  8. #7 PRo GaMeR JoNaS, 21.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja aber ich habe schon auf der Acer Seite geguckt ind nichts gefunden.
    Der Hersteller ist Nuvoton Technology Corporation.
    Darunter steht warum das Gerät nicht läuft :
    Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
    Gruß Jonas
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 21.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PRo GaMeR JoNaS, 21.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ok danke ich werde es gleich mal downloaden und installieren und sehen ob dann das Ausrufezeichen weg ist!
    Gruß Jonas
     
  12. #10 PRo GaMeR JoNaS, 21.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ok super Gerät wird erkannt , aber jetzt sind weitere dazugekommen , aber das ist ja nicht schlimm oder?Siehe FOTO!
    Und wissen wir denn jetzt welches Gerät es war?
    Weil meine Kontrol-Touchpanels links und rechts gehe immernoch nicht:(.
    Wie kann ich das denn hinbekommen das die wieder gehen?
    Sonst steht nirgendwo im Geräte Manager ein Ausrufezeichen und auf der Acer Seite hab ich auch nichts gefunden :(.
    Gruß Jonas
     

    Anhänge:

Thema: Gerät wird nicht erkannt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nuvoton ec generic hid

    ,
  2. nuvoton ec generic hid treiber

    ,
  3. nuvoton ec generic hid treiber download

    ,
  4. nuvoton ec generic hid driver,
  5. nuvoton ec generic hid device,
  6. nuvoton technology corporation treiber,
  7. nuvoton ec generic hid device windows 7,
  8. nuvoton ec generic,
  9. nuvoton generic hid,
  10. was ist nuvoton ec generic hid,
  11. nuvoton ec generic hid device acer,
  12. nuvoton ec generic hid device treiber,
  13. was ist nuvoton ec generic hid driver,
  14. hid gerät wird nicht erkannt,
  15. nuvoton ec generic hid driver download,
  16. treiber nuvoton ec generic hid,
  17. acer nuvoton ec generic hid device,
  18. was ist nuvoton ec generic hid treiber,
  19. nuvoton ec generic hid problem,
  20. nuvoton hid driver,
  21. nuvoton hid,
  22. nuvoton ec generic hid acer aspire 8530,
  23. hid geräte werden nicht erkannt,
  24. nuvoton ec generic hid das gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß da windows die für das gerät erforderlichen treiber nicht laden kann. (code 31),
  25. acer nuvoton Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Die Seite wird geladen...

Gerät wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke