Gerät könnte höhere Leistung erzielen? (USB 2.0)

Diskutiere Gerät könnte höhere Leistung erzielen? (USB 2.0) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen MP3-Player per USB anschließe erscheint diese Fehlermeldung: Das Gerät könnte höhere Leistung...

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich meinen MP3-Player per USB anschließe erscheint diese Fehlermeldung: Das Gerät könnte höhere Leistung erzielen wenn sie es an einen USB 2.0 anschließen...
    Dabei ist es ein USB 2.0 Anschluss. Andere Anschlüsse habe ich auch schon ausprobiert.
    Kann mir jemand helfen? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 07.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Guest

    Bist du dir ganz sicher, dass beide Geräte USB 2.0 unterstützen?
     
  4. #3 drehstuhl, 07.04.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe doch das er es weiß.....
    kommt dieses nur bei deinem Mp3-player oder noch bei anderen?
     
  5. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich bin mir sicher dass es USB 2.0 ist. (Steht im Handbuch)
    Bei meinem Stick ist das Problem nicht. (Er ist auch USB 2.0)

    Gruß, Erik
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gerät könnte höhere Leistung erzielen? (USB 2.0)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höhere leistung erziehlen bei usb gerät

    ,
  2. gerät kann eine höhere leistung erzielen windows 7

    ,
  3. dieses gerät kann höhere leistung

    ,
  4. nokia usb fehlermeldung gerät kann höhere leistung erzielen,
  5. dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen windows 7 mp3 player
Die Seite wird geladen...

Gerät könnte höhere Leistung erzielen? (USB 2.0) - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...