Gerät kann nicht eingeschaltet werden

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von MichaelFroh, 25.12.2006.

  1. #1 MichaelFroh, 25.12.2006
    MichaelFroh

    MichaelFroh Guest

    Hallo,

    vielleicht kann uns jemand helfen.

    Gestern habe ich meiner Tochter das 6280 ohne Vertrag geschenkt. Heute morgen den Akku aufgeladen, Handy dann ausgestellt, um die SIM-Karte einzulegen.

    Jetzt geht es nicht mehr an. Es tut sich absolut nichts, keine Reaktion.

    Hat jemand eventuell einen Trick, wie wir das Handy wieder in Gang setzen können?

    Vielen Dank

    Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 25.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielleicht ist die Sim Karte nicht Kompatibel! Mal mit ner anderen probiert?


    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 sonic17, 25.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal es ist so wie bei mir !
    kaputt...

    hatte mal das gleiche problem (in der richtung)
    Hab mein neues Gerät was ich bekomen habe
    weil das alte keputt gegangen ist an den Pc angeschlossen über
    usb und zack war es aus !

    angegangen ist es nicht mehr !

    Geh am besten zu einem Nokia Service Point...
    Die Helfen dir weiter


    Sonic
     
  5. Haribo

    Haribo Guest

    Handy geht auch ohne Simkarte an . Ist der Akku richtig eingelegt, geht auch falschrum rein dann das Ladekabel anschliessen .Handy piepst 1 x leise wenn der Akku geladen wird.
    Hast du dann eine Ladeanzeige im Display?

    Gruss Haribo
     
  6. #5 michaelfroh, 25.12.2006
    michaelfroh

    michaelfroh Guest

    Hi,


    vielen Dank für Eure Antworten.

    Ich habe das Handy sowohl mit als auch ohne Simkarte angemacht, beide Male keine Reaktion.

    Aufgeladen hatte ich das Handy, piepsen habe ich gehört, Ladeanzeige lief rund zwei Stunden, Handy war an, lief. Dann wollte meine Tochter ihre Simkarte einlegen, hat das Handy ausgemacht, Sim rein, und seitdem geht nichts mehr.

    Eventuell hätte meine Tochter nach dem Akkuladen ersteinmal einige Einstellungen vornehmen müssen (z. B. Initialisierung, wenns soetwas überhaupt gibt) und erst dann ausmachen müssen fürs Simkarteneinlegen.

    Gibts eigentlich soetwas wir einen Affengriff (STRG+ALT+ENTF) für Handys, um es wieder auf die Ausgangsposition zu bringen?

    Na, wenn ich es nicht hinbekomme, gehe ich Mittwoch zu einem Service-Point. Helfen die eigentlich kostenlos?


    Vielen Dank nochmals

    Michael
     
  7. #6 sonic17, 25.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ja die ersetzen es sogar kostenlos !
    wenn du den kaufbeleg Dabei hast usw....
    den ganzen Papierkram halt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gerät kann nicht eingeschaltet werden

Die Seite wird geladen...

Gerät kann nicht eingeschaltet werden - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  5. WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?

    WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich such ein Gerät das das WLAN praktisch empfängt, das aus der Nachbarwohnung kommt, und ich dann dort hinein...