Gerät im Gerätemanager deinstalliert

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von 4genesis, 15.11.2011.

  1. #1 4genesis, 15.11.2011
    4genesis

    4genesis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Gerätemanager um Strom zu sparen und damit Akkulauzeit
    zu verlängern Geräte deinstalliert, Notebook SAMSUNG R530 Nuke,
    bei dem Netzwerkadapter Lan und Bluetooth.

    Beim PC würde ich die Teile danach richtig ausbauen damit ich nicht bei jedem Neustart durch nachfragen generft werde, das geht ja beim Notebook schlecht.

    Jetzt brauche ich aber den LAN-Netzwerkadapter wieder.

    Wie bekomme ich das hin?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Absoluter Bloedsinn. Bei deinem PC mag das ja Sinn machen, wenn du - wie du schon gesagt hast - anschliessend die Teile auch ausbaust.
    Im Notebook sind die Komponenten aber weiterhin verbaut und verbrauchen somit auch Strom. Die Treiber gehoeren installiert, damit Windows die nicht benoetigten Geraete ueber die Energiespareinstellungen bei Nichtbenutzung abschalten kann - ohne Treiber wird das schwierig, weil Windows auf die Geraete nicht zugreifen kann!

    Besorg dir die Treiber fuer dein Notebook von Samsung und installiere sie.
     
Thema: Gerät im Gerätemanager deinstalliert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r530 bluetooth einschalten

    ,
  2. samsung r530 bluetooth aktivieren

    ,
  3. win7 gerät versehentlich deinstalliert

    ,
  4. samsung r530 lan adapter,
  5. deinstalliertes geräte manager,
  6. r530 akkulaufzeit verlängern,
  7. gerät deinstallieren im gerätemanager,
  8. gerät deinstalliert,
  9. geräte-manager deinstallierte geräte,
  10. deinstallierte geräte gerätemanager,
  11. samsung p530 bluetooth adapter,
  12. Samsung R530: Bluetooth einschalten anleitung,
  13. bluetooth samsung r530 win7 einschalten,
  14. samsung r530 treiber win7 batterie,
  15. akku aus versehen deinstalliert,
  16. samsung r530 kein wlan,
  17. samsung r530 wlan deaktivieren,
  18. samsung r530 treiber deinstallieren,
  19. samsung 530u bluetooth deaktivieren,
  20. samsung r530 akku geräte manager,
  21. samsung r530 akku gerätemanager,
  22. bluetooth samsung r530 aktivieren,
  23. samsung r530 wlan adapter einschalten geht nicht,
  24. versehentlich grafik deinstalliert im gerätemanager,
  25. bluetooth im gerätemanager deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Gerät im Gerätemanager deinstalliert - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...