Gerät hängt sich auf?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Palembang, 06.01.2008.

1. #1 Palembang, 06.01.2008
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Hallo
    In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme mit dem Telefonieren!Das Gerät stellt keinen Verbindung her und ist auch für andere nicht zu erreichen!Erst das komplette abschalten des Geräts bewirkt einen normalen Zustand!
    Jemand ne idee??

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 06.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Firmwareversion?

4. #3 Palembang, 07.01.2008
    Palembang

die neuste natürlich :) Also seitdem die drauf ist nur ärger :/ Ich will wieder downgraden :/

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Spiel sie einfach nochmal drauf.

6. #5 Palembang, 07.01.2008
    Palembang

Wieder alles weg??Das ist sowieso der größte Müll.Man sichert seine Dateien vor dem update und zurückspielen soll man sie anschliessend nicht??Naja ich lass es wie es ist,weiss ja was ich tun muss"Aus An fertig

Thema: Gerät hängt sich auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n85 hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Gerät hängt sich auf? - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...