Gepsächdauer anzeigen..

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ocyrus1986, 23.07.2007.

1. #1 ocyrus1986, 23.07.2007
    ocyrus1986

ocyrus1986 Neuer Benutzer

Gesprächsdauer anzeigen lassen während des gesprächen geht das beim N73? wenn ja wie? oder brauche ich dafür ein bestimmtes program?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, brauchst kein Programm, während eines Gespräches wird die Dauer so Angezeigt. Kann man glaube ich auch nicht deaktivieren, habe gerade jedenfalls so schnell nichts gefunden... Gruß, Max

4. #3 Shrinker, 23.07.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Warum schaut ihr nicht einfach in die Anleitung, wird extra dazu mitgeliefert.

Wenn zu faul ;-) einfach einschalten unter ->Menü ->Programme ->Protokoll ->Anrufdauer

5. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

1 so wie du es erklärt hast kann man die dauer nur anschauen wenn man im protokol ist und währrend dem gespräch nicht kann man nicht schauen wie viel Minuten man grad etwa redet währrend im gespräch

2 seit ich die 4er version draufhabe blinkt an rechten seiten immer ein | ist das normal wenn ich anrufe bekomme und wenn ich selber anrufe..

6. #5 DeLaLooser, 23.07.2007
    DeLaLooser

DeLaLooser Neuer Benutzer

shrinker weiss schon was er schreibt, guck du erstmal lieber genau hin.......wenn du in dem menu bist, geh mal auf optionen , dann einstellungen und dann gesprächsdauer anzeigen.......man kann ja net immer alles klitzeklein vorkauen, selber mitdenken ^^

aso und bei mir blinkt nichts und hab ab heute auch die nuee 4-er drauf

7. #6 Shrinker, 23.07.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Du sprichst mir aus dem Herzen ;)

Würde mich interessieren, wo manche ihre Augen haben ?(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gepsächdauer anzeigen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 gesprächsdauer anzeigen

Die Seite wird geladen...

Gepsächdauer anzeigen.. - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...