geplanter Task

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von madde, 01.12.2006.

1. madde

madde Erfahrener Benutzer

hi
    kann ich einen Geplanten Task nur einmal ausführen lassen. beim systemstart und dann automatisch löschen lassen???
    kann bei google leider nix finden, und habs bis jetzt auch nicht hinbekommen.

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tech-checker, 01.12.2006
    tech-checker

tech-checker Neuer Benutzer

Schau dir mal die Bilder im Anhang an!

Übernehm die Einstellungen so und stelle ber dein eigenes datum und so ein.
    So müsste es eigentlich funktionieren!

4. #3 tech-checker, 01.12.2006
    tech-checker

und bild zwei!

5. madde

madde Erfahrener Benutzer

ja, aber wird der dann nachgeholt, sobald ich mein system starte ???

cool echt gut, war fast am verzweifeln, mit einem batch file krieg ich es nicht hin, das schreibt und löscht irgendwei nix im autostart ordner.

madde

6. #5 tech-checker, 02.12.2006
    tech-checker

ich glaub nicht.

probieren geht über studieren :D.

Thema:

geplanter Task

Die Seite wird geladen...

geplanter Task - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Kein Scherz: Minecraft als Realverfilmung geplant

Kein Scherz: Minecraft als Realverfilmung geplant: Wahnsinn was das ganze für Wellen schlägt bzw. geschlagen hat ... den Inhalt des Film stell ich mir ... naja .... komisch vor Kein Scherz:...
  3. Task Manager Prozesse

Task Manager Prozesse: Ich hab letztens in meinen Taskmanager geguckt und fand sehr viele Prozesse mit dem gleichen Namen die svchost.exe. Die erschien im Taskmanager...
  4. Pc friert ein, Task Manager funktioniert nicht..

Pc friert ein, Task Manager funktioniert nicht..: Hey zusammen. Ich habe mir vor genau einem Jahr einen Acer Predator gekauft. Und seit ca 2 Monaten macht der gehörig Probleme, allerdings wars...
  5. Schwarzer Desktop nur task leiste

Schwarzer Desktop nur task leiste: Guten tag alle zusammen. habe heute meinen computer gestartet und festgestellt das alle icons weg sind ich kann meinen ganzen desktop nicht mehr...