Geplanter Notebookkauf und PC-Verkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sebi5, 04.12.2007.

1. Sebi5

Sebi5 Neuer Benutzer

Hey,
    Ich habe ein Problem: Ich habe einen (im Februar zwei Jahrealtwerdenden) Fujitsu-Siemens Scaleo T mit 3.19 ghz intel pentium 4 Prozessor, 1024mb Arbeitsspeicher, einer Raedon x700 se, und einer 250 gb Festplatte.
    Dazu kommt ein Medion SXGA 17" LCD-Flachbildschirm

Ich plane einen Verkauf von diese Pc-Systems und eine Neuanschaffung eines Notebooks ( max. 800 €).

Nun drei Fragen: Wo kann ich das PC-System für einen maximalen Preis verkaufen?? Wie viel bekomme ich für den Monitor und den Pc? und Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen?

Beste Grüße

Sebi-5

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

um ubgefähr sagen zu können, wie vieil deises system noch wert ist, bräuchte ich genauere daten bezüglich des RAM und der festplatte. (hersteller...)
    CPU: 30€
    Graka: 20€
    RAM: je nachdem evv. 10-15€
    HD: je nachdem evv. 20-30€
    Medion LCD: ~100€

zusamen wür ich sagen ~170€

verkaufen kannst du es am gewinnbringensten, wenn du die teile einzeln verkaufst, wo, spielt glaub ich keine so große rolle, vielleicht wäre privat nicht so schlecht, oder aber auch bei ebay!

mfg

4. #3 Classisi, 05.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

also verkauf komplett mit bildschirm bei ebay! die sind da quasi wahnsinnnig. für das sys bekommste da manchmal mehr als den neupreis. mein bruder hat seinen für 100€ über neupreis verkauft und das ding is schon 2 jahre alt XD.
    MFG.
    Classisi

Thema:

Geplanter Notebookkauf und PC-Verkauf

Die Seite wird geladen...

Geplanter Notebookkauf und PC-Verkauf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...