Geometry Wars: Retro Evolved für PS3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vista_man, 22.01.2009.

1. #1 vista_man, 22.01.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

es gibt für die XBox 360 das Arcade Game Geometry Wars: Retro Evolved. Da ich meine XBox 360 verkaufen werde, wollte ich mal fragen ob es diese Spiel auch für die PS3 gibt oder ob es noch kommt!

Denn das wäre dann die einzige sache die ich an der XBox vermissen werde!!

Naja danke schon im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 23.01.2009
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Nein, tut mir leid,
    das spiel gibts leider nicht für die PS3,
    soweit 4players recht hat.
    Und das haben sie eig. immer.

Thema: Geometry Wars: Retro Evolved für PS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geometry wars ps3

,
  2. geometric wars für ps3

,
  3. Geometry Wars Retro Evolved fur ps3

,
  4. ps3 geometry wars
Die Seite wird geladen...

Geometry Wars: Retro Evolved für PS3 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  3. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  4. ps3 preisvorstellung ?

ps3 preisvorstellung ?: mein bruder möchte eine gebrauchte ps3 kaufen. jemand hat ihm die ps3 slim 120gb, 1 controller, 1 spiel (diablo3) für 180€ inkl. versand...
  5. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...