geöffnete Programme deaktivieren sich wieder

Diskutiere geöffnete Programme deaktivieren sich wieder im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... möglicherweise kann mir jemand helfen...? Seit einiger Zeit deaktivieren sich geöffnete Programme selbständig (Word, Outlook,...). Das...

  1. #1 pharao-66, 10.07.2008
    pharao-66

    pharao-66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... möglicherweise kann mir jemand helfen...?
    Seit einiger Zeit deaktivieren sich geöffnete Programme selbständig (Word, Outlook,...). Das äußert sich darin, dass die obere blaue Zeile von stark blau in schwach blau wechselt und der Cursor ist dann auch verschwunden. Ich muss dann jedesmal mit der Maus wieder drauf klicken, dann geht es wieder für ein paar Sekunden. Für diese paar Zeilen mußte ich mindestens 50x klicken :-(. Wenn der PC ca. 1 Stunde läuft, dann ist es weg und es funktioniert alles normal - die geöffneten Programme bleiben aktiviert und ich muß nicht ständig reinklicken.
    Ich habe Windows XP mit allen Servicepacks und Antivir aktuell. Einen Virus schließe ich (als Laie) mal aus. Ist das irgendwo eine Einstellungssache in der Systemsteuerung? Falls ja, dann frage ich mich wo? Oder kennt jemand dieses Problem aus eigener Erfahrung? Im voraus schon DANKE!
    Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

geöffnete Programme deaktivieren sich wieder

Die Seite wird geladen...

geöffnete Programme deaktivieren sich wieder - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

    IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...