Geochaching

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mops, 31.07.2007.

1. Mops

Mops Neuer Benutzer

Hey leute da ich ja in meinem N95 GPS hab wollt ich da auch mal mitmachen....

kennt ihr da nen paar gute deutsche seiten??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eloco

eloco Benutzer

4. kmpec

kmpec Guest

Wenn du eine Wandertour machst, nimm besser noch 1-2 volle Akkus mit :p

geocaching.de ist schon sehr gut, für weitere mal in deiner gegend googeln.

5. #4 Matthenk, 01.08.2007
    Matthenk

Matthenk Guest

Hallo,

die m.E. umfangreichste Geocaching-Seite ist www.geocaching.com

Die Seite an sich ist zwar in Englisch, die Beschreibung der Caches in Deutschland aber durchgehend in Deutsch.
    Wenn dir also eine Seitenbedienung in Englisch nichts ausmacht, ist diese Seite sicherlich die 1. Wahl!

Viele Grüße,
    Matthenk (der natürlich auch regelmäßig cached; wenn auch mit dem N95 erst im Urlaub)

6. helium

helium Guest

Hat jemanden versucht geocaching mit beweglicher caches? Wäre mit z.B. NavXS möglich (www.navxs.com).

7. Tobix

Tobix Neuer Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geochaching