geocaching mit TomTom 6.02 und n80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von earl, 01.03.2008.

  1. earl

    earl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    hat jemand erfahrung mit Geocaching über das n80. Ich hab bei mir die TomTom Software 6.02 installiert und kann leider keinen Koordinaten, bzw. Längengrad oder Breitengrad eingeben, Felder sind nicht hinterlegt. Ich hab auch schon dieses Offroad-Programm runtergeladen, aber dieses startet bei mir nicht, wenn ich es anklicke, komme ich direkt wieder auf die Landkarte.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Vielleicht kann mir jemand auch eine andere gute Navisoftware nennen.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xorlosch, 01.03.2008
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Also ein simples Navigationsprogramm ist ja schon auf dem N80 vorinstalliert. Um es zu öffnen nimmst du z.B. das Programm active file, gehst da in den Taskmanager dann auf optionen-> run und gibst da "Blid" ein.

    Danach öffnet sich ein Programm, was du mit einer gps maus zum geocachen verwenden kannst. Dort kannst du gps koordinaten eingeben.

    Ansonsten gibts hier http://www.petnetti.net/gpxbrowser/ ein nettes geocaching tool.
     
Thema: geocaching mit TomTom 6.02 und n80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geocaching mit tomtom

    ,
  2. geocaching mit tomtom software

    ,
  3. geocaching software tomtom

    ,
  4. tomtom offroad geocaching,
  5. geocaching auf tomtom
Die Seite wird geladen...

geocaching mit TomTom 6.02 und n80 - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

    wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  3. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  4. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  5. Veolore - Geocaching

    Veolore - Geocaching: Wer ist Veolore? Was ist Geocaching? So viele Fragen - Die Antworten findet Ihr auf meinem Blog! Um was geht es in meinem Blog? Es geht...