genug platz auf meinboard

Diskutiere genug platz auf meinboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein Freund möchte sich einen neuen pc zusammenbauen mit diesem motherboard: Mix Computerversand GmbH auserdem möchte er das...

1. #1 I dont know, 14.11.2010
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Hi,
    mein Freund möchte sich einen neuen pc zusammenbauen mit diesem motherboard:
    Mix Computerversand GmbH

auserdem möchte er das fernsehprogramm aufzeichnen
    also braucht er eine tv-karte die analog und dvb-c kann
    außerdem muss sie 64 bit/ win7 und 8 gb ram unterstützen

da es so etwas nicht gibt (wir haben zumindestens nichts gefunden)
    will er sich nun eine cvb-c und eine analog karte kaufen beide werden mit pci-e 2.0 x1 angebunden

das motherboard besitzt 2 x pcie 2.0 x1 anschlüsse und 2 x pci-e x16 von der eine pci-e x16 nur mit 4 lanes angebunden ist

kann ich also die eine karte in den x1 rein stecken
    die 2. karten in den x 16 ohne das es Probleme gibt

als bemerkung ist das am motherboard angegeben:

Der zweite PCIe-2.0-x16-Slot ist nur mit vier Lanes angebunden. Wenn eine Steckkarte in diesem Slot alle vier Lanes benutzt, dann sind die beiden PCIe-2.0-x1-Slots nicht mehr verwendbar.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 14.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

Wenn du den zweiten PCIe-slot nicht nutzt,kannst du ohne einschränkungen alle anderen slots nutzen.

4. #3 I dont know, 14.11.2010
    I dont know

welchen meinst du den x1 oder den x16?

5. #4 Gast0512102, 14.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

den PCIe x16.

6. #5 I dont know, 14.11.2010
    I dont know

danke für die flotte Antwort

Thema:

genug platz auf meinboard

Die Seite wird geladen...

genug platz auf meinboard - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Platz für Soundkarte

Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  3. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  4. Netzteil stark genug?

Netzteil stark genug?: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin - hoffe schon. Ich habe folgende Frage. Auf meinem Netzteil sind die Angaben wie im...
  5. nicht genügend virtueller Speicher

nicht genügend virtueller Speicher: Seit kurzem kommt immer kurz nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung. "Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird...