genügt der pc den anforderungen??

Diskutiere genügt der pc den anforderungen?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; es geht um autocad civil 3d. in den systemanforderungen steht "pentium IV mit 3 ghz oder vergleichbarer athlon". wenn ich nun einen pc mit nem...

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    es geht um autocad civil 3d.
    in den systemanforderungen steht "pentium IV mit 3 ghz oder vergleichbarer athlon".
    wenn ich nun einen pc mit nem phenom 9600 (4x 2,3 ghz) hab, reicht der dann aus??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 27.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    unterstützt das spiel multi-core? also zwei kerne oder mehr kerne ?
    wenn nicht wirds eng :p
    aber sonst kein ding
     
  4. #3 jaydee2k7, 27.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um CAD Software (3D-Konstruktionsmodellsoftware).

    Also die CPU ist mehr als stark genug aber hast du auch genug Arbeitsspeicher? Hier solltest du mindestens 2 GB haben um reibungslos arbeiten zu können.
     
  5. #4 J.o.n.e.s, 27.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    oh... ^^
    ich dachte es wär ein pc-game :D
    na dann reicht das dicke
    und mit den 2gb ram stimme ich jaydee2k7 <- schwerer name :p
    voll und ganz zu ;)
     
  6. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, der aktuelle pc wird für das prog kaum ausreichen, oder?:

    AMD Athlon64 3000+ (Singlecore)
    512 MB RAM
    ... der rest ist nicht relevant

    ich hatte vor einen neuen zu kaufen, mir quadcore (4x 2,3ghz) und 2gb ram, das sollte reichen denke ich.
     
  7. #6 J.o.n.e.s, 27.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    also für das cad programm würde ein neuer pc gut sein ;)
    denn die jetztige kiste hat eindeutig zu wenig ram und der prozi ist auch nur unterste klasse
     
  8. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr, ist ein phenom 9600 angebracht?
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 J.o.n.e.s, 27.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    ja klar
    ist super dafür ;)
     
  11. #9 Philipp_Vista, 27.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema: genügt der pc den anforderungen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich denke ich genügt den anforderungen

    ,
  2. pc genügt den spielanforderungen nicht

Die Seite wird geladen...

genügt der pc den anforderungen?? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...