Gentoo installiert

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Gentoo Hilfe!, 24.03.2007.

1. #1 Gentoo Hilfe!, 24.03.2007
    Gentoo Hilfe!

Gentoo Hilfe! Guest

Ja Hallo,

Hab schon viele Linux Distributionen ausprobiert, und bin grad bei Gentoo. Doch nach der Installation, die übrigens sehr langwierig war, sag er mir nach dem ersten neustart das ich das Filesystem nur im Read-only modus mounten kann.

Warum und was kann ich dagegen tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 24.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was hast du denn für ein Filesystem bei der Installation ausgewählt?

4. #3 Gentoo Hilfe!, 25.03.2007
    Gentoo Hilfe!

Gentoo Hilfe! Guest

Ich verwende ext2.

5. #4 Robert79, 26.03.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Oder meint er eine vorhandene NTFS-Partition von Windows?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gentoo installiert

Die Seite wird geladen...

Gentoo installiert - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?

Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?: Hallo Zusammen, Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen das mein Internet sehr langsam ist. Vorher hatte ich sehr...