Geniale Exchange/Small Business Server Alternative

Diskutiere Geniale Exchange/Small Business Server Alternative im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Bin total begeistert, ich habe bis vor kurzen oft Windows Small Business Server eingestzt, hatte immer etliche Progleme bis...

1. #1 wkuller, 31.07.2007
    wkuller

wkuller Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Bin total begeistert, ich habe bis vor kurzen oft Windows Small Business Server eingestzt, hatte immer etliche Progleme bis neulich, ich habe eine Alternative gefunden die schneller zum einrichten ist undauch noch mehr kann.

Das Teil heißt "Bluebox Simple Business" und ist von der Firma claviscom.
    Es ist eine komplette Appliance fürs Netz, es hat z.b :

Routerfunktionalitäten (DSL-Netzwerkeinwahl),
    Firewall,
    Portweiterleitung,
    DNS- ,
    DHCP-Server,
    ein VPN Gatway,
    Virenschutz,
    Spamfilter,
    OnePoint Usermanagement,
    Filesever,
    Groupwarefunktionalität ( Mailsever, Adress-, Kalendersharing, Gruppenkalender
    und einen Webmailer der alles kann was man auch von Outlook her kennt).

Bin begeistert. Wollte es nurmal kund tun, vielleicht hilft es ja anderen wie mir.

Gruß,
    Wolfgang

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geniale Exchange/Small Business Server Alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. small business server alternative

,
  2. alternativer mailserver zu exchange small business

,
  3. alternative zu sbs server

,
  4. small business server hinter mailserver,
  5. small business server alternativen,
  6. free small business server alternative
Die Seite wird geladen...

Geniale Exchange/Small Business Server Alternative - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. Exchange 2013

Exchange 2013: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit unserem Exchange. Beim Starten der Managment Shell bekomme ich immer eine Warung in der Anzeige....
  3. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  4. Exchange 2013

Exchange 2013: Frage, gibt es die Möglichkeit Ausnahmen in den Proxyeinstellungen auch per Shell (netsh) zu vergeben? Proxy einstellungen kann man ja mit netsh...
  5. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...