Genertic HTool.b ?!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von MäistEr, 22.03.2009.

  1. #1 MäistEr, 22.03.2009
    MäistEr

    MäistEr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo Forumsbesucher,

    ich habe ein "kleines" Problem an meinem Rechner.

    Ich hatte gestern McAfee scannen lassen und der is dan auf einen "Generetic HTool.b" gestoßen der aber in meinem System32 Ordner gelagert war ( Datei war: antiwpa.dll ) . Da er leider den nich löschen konnte,habe ich es Manuel versucht und es (leider) geschafft .

    Kurz darauf hat mein Monitor nur noch das hier angezeigt ---.----

    Jetzt bin ich mir auch nich sicher ob das nur reiner Zufall war oder wirklich was damit zu tun hatte...

    Ich weis nich ob das ein unterschied macht aber hab Windows Xp Home Edition Sp3.. der rest müsste eig. egal sein.

    Ich hab schon den Abgesicherten Modus gestartet(Der auch wunderbar funktioniert) aber da zeigt er mir die betroffene Datei noch im Ordner an also nicht entfernt.

    Immoment ist es nach jedem restart so das nach dem Windows Ladebalken dieses hübsche Muster kommt ?(

    hatte jemand das Problem schon einmal behoben oder hat jemand eine Idee wir man ihn beheben kann ?!

    hoffnungsvoll... der MäistEr

    Edit: Achja ich hatte an diesem Tag auch einen neuen Graka Treiber drauf gespielt ..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    bei antiwpa.dll handelt es sich um einen Software Crack für Windows. Du hast eine gecrackte Windows Version. Mein Lösungsvorschlag, kaufe dir ein Originale und Legale Version.
    Bei gecrackten OS gibt es hier keinen weiteren Support.

    Gruss
     
  4. #3 PolishStyler, 22.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    also am besten bei so einem thema

    *close*
     
Thema:

Genertic HTool.b ?!