Generischer Fehler

Diskutiere Generischer Fehler im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe vor kurzem das WebsiteX5 Programm zum Erstellen einer Homepage erworben. Anfangs funktionierte das Programm. Nach ein paar Tagen als ich...

1. #1 Heidrun21, 17.08.2018
    Heidrun21

Heidrun21 Neuer Benutzer

Ich habe vor kurzem das WebsiteX5 Programm zum Erstellen einer Homepage erworben. Anfangs funktionierte das Programm. Nach ein paar Tagen als ich wieder das Programm starten wollte kam mir die Fehlermeldung.

Generischer Fehler beim Laden des Programmes. Bitte installieren Sie das Programm neu (Der Typeninitialisierer für "WebsiteX5.Browser.BrowserControl"hat eine Ausnahme verursacht).

Habe schon vieles versucht neu installiert, kann mir bitte vielleicht wer in diesem Forum weiterhelfen.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Liebe Grüße Heidrun
    PS. Im Anhang noch der Detailpfad der Fehlermeldung

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Generischer Fehler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.08.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Datei selbst musst du schon hier hochladen. Auf Dateien auf deinem Rechner haben wir keinen Zugriff.
    (Alternativ den Inhalt kopieren und hier einfügen.)
    Also ein Programm, welches eine Homepage wie ein Baukastensystem zusammensetzen lässt. Mag für denjenigen schön sein, der damit arbeitet. Für das Web sind auf diese Weise erzeugte Seiten mitunter purer Schrott, da der von diesen Programmen generierte Quelltext nicht W3C-konform ist und somit von unterschiedlichen Browsern unterschiedlich interpretiert wird. Du darfst dir das Ergebnis also mit allen gängigen Browsern (sowohl Windows als auch Linux und MacOS sowe Android/IOS betrachten und manuell Anpassungen vornehmen, damit das überall gleich wird. Viel Spass! Die dafür vergeudete Zeit kann man auch gleich nutzen, um eine Seite mit einem Texteditor von Grund auf selbst zu erstellen.

Thema:

Generischer Fehler

Die Seite wird geladen...

Generischer Fehler - Ähnliche Themen

1. Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244

Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244: Hallo zusammen, ich versuche hier vermutlich eine technische Leiche zu beleben, möchte aber doch mal auf einen „Wunderheiler“ hier hoffen....
  2. wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?

wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?: moin hab win7 64bit https://www.pcmasters.de/forum/attachments/unbenannt1-png.16036/...
  3. Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung

Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung: Hallo, folgender Sachverhalt: 08.10.2018 Wechsel von Telekom 16MBit zu 1&1 50MBit Fritzbox 7590 mit OS 7.01 Einrichtung für 1&1 nicht mit...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden