GENERIC HOST WIN32 - SCH***E!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von McFried, 17.11.2006.

1. #1 McFried, 17.11.2006
    McFried

McFried Guest

Hey Leute... hab mir schon alle threads in dennen dieser Fehler erwähnt wird durchgelesen, aber eine lösung für mein Problem nicht gefunden...

ALSO:
    Hab mir n schönen neuen Rechner besorgt... IntelCore2Duo... Asus P5B Deluxe WiFi - Board 2GB RAM - Saphir ATI Radeon X1900XT.... also n richtig nettes Gerät.....
    aber seit kurzem kommt diese tolle Fehlermeldung von wegen: "Generic Host Win32 Services hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"... Feststellbare Probleme sind: Sound funktioniert nicht ordnungsgemäß (5.1 System / übrigens onBoard), und der Arbeitsplatz initialisiert sich nich!!!
    Hab erst gedacht es läge evtl an einer alten externen platte die ich kurz vorher angeschlossen hatte (per firewire)... aber auch nach entfernen der platte keine Besserung... hab auch über die "SoundMax"-Software verschiedene Einstellungen probiert aber der sound wir einfach nich besser. (an den boxen kann es nicht liegen, die funktionieren an nem anderen Rechner einwandfrei).

Hoffe auf baldige und effektive Hilfe.... THX
    Tommy, alias McFried

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 17.11.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Ich nehme an du hast Windows XP neuinstalliert und nicht eine alte Platte wo noch XP drauf war einfach eingebaut, oder?
    Ansonsten würde Windows XP einfach nochmal installieren.

4. #3 McFried, 17.11.2006
    McFried

McFried Guest

der ganze rechner is neu... XP hab ich also auch neu installiert... ...meinste ich sollte windows nochmal von vorne installieren???

5. #4 Ostseesand, 17.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mache mal ein bios-reset

hast du auch die treiber für das board installiert?
    die sind auf der cd die zum mainboard dazu war.

6. #5 McFried, 17.11.2006
    McFried

McFried Guest

Treiber sind installiert... klar....
    hmmm BIOS-Reset hab ich noch nie gehört... kann da auch was kapott gehen????

7. #6 McFried, 17.11.2006
    McFried

McFried Guest

...und, bringt das was???? hab von ASUS das neueste BIOS installiert....
    ???

8. #7 Ostseesand, 17.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du ein neues bios update überspielt hast, musst du ein reset machen.
    ansonsten ins bios gehen und alles auf default setzen. aber reset wäre besser.

dann das windows neu installieren.

war das ein komplettrechner oder hast du die teile zusammengebaut?

9. #8 McFried, 17.11.2006
    McFried

McFried Guest

hab die teile zusammenbauen lassen.... bei snogard

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 18.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du das reset ausgeführt?

12. #10 McFried, 18.11.2006
    McFried

McFried Guest

Ne, muss noch ne Animation für die Schule fertig machen.... sicherheitshalber will ich das erst machen wenn ich damit fertig bin. Denke morgen Mittag werd ich fertig sein. Dann schreib ich den nächsten Post...
    Hab mittlerweile alle Win-Updates drauf, alle Treiber aktualisiert etc. ... aber geändert hat sich da nix.
    Also, den Reset werd ich morgen Mittag (vorraussichtlich) durchführen. Danke übrigens für den Link. Hoffentlich wirds helfen.

MFG und bis dann
    Tommy

Thema:

GENERIC HOST WIN32 - SCH***E!!!!

Die Seite wird geladen...

GENERIC HOST WIN32 - SCH***E!!!! - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....