Generic Host Prozess

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von snoopylein, 07.09.2008.

1. #1 snoopylein, 07.09.2008
    snoopylein

snoopylein Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

So, ich bin nicht gerade ne Leuchte was diesen Computer hier angeht. Ich habe auch Tagelang gegoogelt und werd nicht schlau aus diesem ganzen hier. In der Hoffnung dass mich nicht ein Admin des Forums verbannt stelle ich auch meine Frage:

Seit einigen Tagen wirft mein PC immer wieder die Generic Host Prozess Schei*** Ich bin am verzweifeln!

Rauslesen kann man lediglich:

C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\WER85f3.dir00\svchost.exe.mdmp
    C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\WER85f3.dir00\appcompat.txt

Internet schmiert ab - nix geht mehr. So, jetzt brauche ich einfach Hilfe - wie gesagt, ich bin kein Fachmann, also schreibt bitte langsam und deutlich

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.09.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie aktuell ist dein System? Hast du sämtliche Sicherheitspatches installiert? Windows XP SP3? Könnte sich um eine WINXP Schwachstelle handeln.

Gruss Leonixx

4. #3 snoopylein, 07.09.2008
    snoopylein

snoopylein Neuer Benutzer

hmmm, also PC wurde etwa vor nem Monat neu gemacht. SP3? *grins* nee, ich habe wohl noch SP2

5. #4 Leonixx, 08.09.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Versuche mal ein dein System zu aktualisieren. Danach könnte sich das Problem erledigt haben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Generic Host Prozess

Die Seite wird geladen...

Generic Host Prozess - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Windows 7 umgeht hosts datei

Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  3. Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen

Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein bestimmter Prozess läuft nur, wenn der PC für einige Zeit im Idle ist, damit aber nicht, wenn ich...
  4. Probleme mit dem Editor/Host Datei

Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  5. keine Verbindung zum Host

keine Verbindung zum Host: Hallo, weiss jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber ich probiers einfach mal;) Und zwar haben wir bei unserem Programm das...