Generic Host Process Win32 Services Problem

Diskutiere Generic Host Process Win32 Services Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Liebe Leute Habe kürzlich Software installiert und deinstalliert. Seither folgendes Problem: Nach erfolgreichem Aufstarten des PC geht alles noch...

  1. #1 Chnobli, 25.08.2006
    Chnobli

    Chnobli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute
    Habe kürzlich Software installiert und deinstalliert. Seither folgendes Problem: Nach erfolgreichem Aufstarten des PC geht alles noch gut, mal 10 Minuten, mal ne halbe Stunde, dann plötzlich ploppt Warnung auf "Generic Host Process for Win32 Services Problem" auf. Dann funktioniert Sound nicht mehr und Internet findet den Server nicht mehr. Im Gerätemanager bleibt übrigens die Soundkarte unverändert, aber Audio/Video zeigt keine Soundkarte mehr an.
    Nach einem Neustart geht's dann wieder , bis.....
    Virus wurde durch Suchprogramm nicht gefunden. Und jetzt? Was tun?
    Danke für Hilfe und Tipps.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 25.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Virus? Hm, versuchs lieber mit einen Anti-Spyware Prog.

    Wenn das nicht hilft dann gib uns mal die Daten bitte:
    Dein PC, also Hardware usw.

    Hast du dne PC erst kürzlich neu aufgesetzt, bzw wie alt ist er?

    lg
    wishmaster
     
  4. #3 da.micha, 25.08.2006
    da.micha

    da.micha Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    kann es vielleicht sein das du ne gefakte windows version hast? ;)
    und kam der fehler nach einem win. sicherheitsupdate?
    müsste zwar dann eigentlich bei dir stehen aber wenn microsoft erkennt das da jemand nicht die original win. version hat dann erscheint unteranderem dieser fehler...
    Was kommt den wenn du auf details klickst?...
     
Thema: Generic Host Process Win32 Services Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. generic host process for win32 services hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

    ,
  2. powered by vBulletin generic host process for win32 services

    ,
  3. windows generic problem

    ,
  4. win32 fehler windows xp
Die Seite wird geladen...

Generic Host Process Win32 Services Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....