Generic Host Process for Win32

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Marcus, 13.08.2006.

1. Marcus

Marcus Guest

Hallo zusammen,

Hoffe Ihr könnt mir helfen! Wenn mein Rechner ein paar Minuten im Internet gelaufen ist, kommt diese Fehlermeldung

Danach blockiert das internet, kann mich auch nicht neu einwählen, sondern muss neu starten, das nervt und war vorher auch nie der Fall, erst seit gestern!

Was kann ich da machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Ad-Aware und Anti-Viren Prog schon mal drüber laufen gelassen?
    Ansonsten evtl eine falsch installierte Firewall, oder die Windows-Firewall.
    Hast du ein Modem, Lan, oder Wireless?

lg
    wishmaster

Thema:

Generic Host Process for Win32

Die Seite wird geladen...

Generic Host Process for Win32 - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Windows 7 umgeht hosts datei

Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  5. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...