generic host process for Win32 Services, Abbrüche und Trennungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Firzen 81, 22.08.2006.

  1. #1 Firzen 81, 22.08.2006
    Firzen 81

    Firzen 81 Guest

    Hi Leute.

    Ich bin am Ende und weiß echt nicht weiter.


    Ich habe seit Sonntag einen neuen PC. Aus meinem alten baute ich das DSL Modem (Fritz) aus und setzte es in den neuen. Dann installierte ich die Software von 1 & 1 ( den Profi- Dialer)

    Alles schien wie auf dem alten PC wunderbar zu laufen. Doch schon nach kurzer Zeit merkte ich das etwas nicht stimmt.

    Als ich mir über den Internet-Explorer den Mozilla Browser runterladen wollte brach der Download nach ein paar Sekunden ohne jegliche Meldung ab. Er hielt einfach an und lief nicht weiter. Das probierte ich dann noch 10 mal, immer mit dem selben Ergebnis. Download läuft --> Prozentskala hält an --> läuft nicht weiter --> ich breche ab

    Ich ließ mir Mozilla via email von einem Freund schicken. Auch da das gleiche Spiel wenn ich es aus der email laden wollte.

    Dachte es würde an firewalls etc. liegen die vll schon beim Kauf auf dem PC waren. Jedoch waren keine drauf bzw habe ich die Windos Firewall deaktiviert. Es ging jedoch immer noch nicht.

    Da stand bei mir eingefleischtem Internet-User schon der Haussegen schief. Doch es kam noch schlimmer.

    Gestern dann als ich Mozilla per CD installiert habe folgendes:

    Ich war wie meist auch unbeirrt von dem Problem bei meinem Browserspiel Ogame. Ich klickte dort drin herum und plötzlich kommt die Meldung über den ganzen Bildschirm "Seite konnte nicht geladen werden", weiter unten "erneut versuchen". Danach ging auf der Seite nichts mehr, auch nicht wenn ich auf "erneut versuchen klickte". Ich war jedoch noch im internet.

    Kurz darauf noachmal das gleiche, ich schaute auf die Verbindung und aha: Sie war diesmal getrennt.

    Ok, alles spinnt wähl ich mich eben neu ein und versuchs zu beheben. NIX DA. Einwählen geht nicht mehr. Erst nach einem Neustart.


    Nun der Knüller und wohl der ganze Haken an der Sache. Ich wählte mich wieder ein ins Inet. Alles lief dann für 2 std ohne Probleme (bis auf die Downloads die immer noch streikten).

    Plötzlich eine Fehlermeldung:

    generic host process for Win32 Services musste beendet werden

    Gehe ich nun auf "nicht senden" erscheinen im Sekundentakt kleine Pop-Ups aus Windows mit den Lauten "RPD-Server"(weiß nich ob es RPD hieß) konnte nicht gefunden werden. Diese Pop-Ups lassen sich zwar wegklicken jedoch nicht abschalten. Einzige Konsequent Strg+alt+entf und die Einwahlsoftware beenden. Danach muss ich den PC neu starten um wieder ins Internet zu kommen.

    Mitlerweile erschein diese generic host process for Win32 Services Fehlermeldung alles 10 Minuten sodass es kaum möglich ist etwas zu machen.

    Ich habe gegoogelt, jedoch nichts gutes gefunden. Oder es war mir nicht möglich etwas zu finden weil ich wieder getrennt worden bin.


    Ich bitte um Konsequente Hilfe in Form von offline Tipps und / oder Software, Patches.

    Danke, Danke, Danke für jegliche Hilfe für mich geplagten Internetnutzer.


    Liebe Grüße
    Maik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann es RPC gewesen sein?
    RPC Server service stops responding ?

    hast du SP2 installiert?
    neue updates von microsoft geladen?

    das dsl modem mal in ein anderen slot stecken.
     
  4. #3 Firzen 81, 22.08.2006
    Firzen 81

    Firzen 81 Guest

Thema: generic host process for Win32 Services, Abbrüche und Trennungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. generic host process for win32 services

Die Seite wird geladen...

generic host process for Win32 Services, Abbrüche und Trennungen - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...