Generic Host for Win32. Services

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Babasaad, 18.02.2008.

1. #1 Babasaad, 18.02.2008
    Babasaad

Babasaad Neuer Benutzer

sers@ all,

egal ob im off oder Online betrieb, versucht ständig ein gewisser Generic Host for Win32.Services, eine Verbindung zum Internet herzustellen. Wollte einfach mal wissen ob das nur ein Netzwerkdienst vom System ist, oder ob sich da irgendwas eingenistet hatt .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das ist ein normaler Windows-Dienst den du zulassen musst (von deiner Firewall falls so konfiguriert) um ins Internet zu gelangen.

Was für eine Firewall benutzt du denn ? ZoneAlarm ?

Thema:

Generic Host for Win32. Services

Die Seite wird geladen...

Generic Host for Win32. Services - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  5. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....