generelle Probleme mit Interentverbindungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von wassollichtun, 20.02.2007.

  1. #1 wassollichtun, 20.02.2007
    wassollichtun

    wassollichtun Guest

    hey,
    ich habe nur Probleme mit meinem Internet!Erst wurde mir monatlang alle halbe Stunde die Verbidnugn gekappt, weil der Server mir eine neue Ip gegeben hat, jetzt habe ich miene Ip manuell eingestellt und habe jetzt das Problem, das die Verbindung nach nicht allzulanger Zeit viel zu langsam wird und irgerndwann so gut wie ganz ausfällt!Außerdem ist meine Übertragunsrate generell viel zu langsam!
    Da ihr mir natürlich nicht bei jedem Problem helfen könnt wollte ich fragen ob es so genrelle Konfigurationen gibt, die man mal überprüfen sollte um um diese Problem zu beheben!

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 20.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir gar nicht vorstellen das du mit einer manuell konfigurierten IP überhaupt ins Internet kamst. Also die IP wieder auf "Automatisch Zuweisen" stellen. Hast du einen Router, wenn ja welche Marke?
     
  4. #3 wassollichtun, 20.02.2007
    wassollichtun

    wassollichtun Guest

    generelle Probleme mit Internetverbindungen

    doch doch ich komm schon rein mit der manuell konfigurierten ip!mein Router ist ein Opencom Dsl!
     
  5. Hose

    Hose Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    RE: generelle Probleme mit Internetverbindungen

    Moin,

    hat das Opencom ein DSL-Modem integriert ?

    Wichtig bei den Opencom ist, dass ein zusätzliches DSL-Modem mit einem normalen Patch-Kabel (nicht Cross-Over) an Link 4 eingestöpselt wird.

    Gruss
    Hose
     
  6. #5 wassollichtun, 20.02.2007
    wassollichtun

    wassollichtun Guest

    RE: generelle Probleme mit Internetverbindungen

    jopp war eben aufem dachboden und hab nachgeschaut..!hat ein Modem!
     
  7. Hose

    Hose Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    RE: generelle Probleme mit Internetverbindungen

    Ääähh...ist das Modem zusätzlich dran oder in der Anlage integriert ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

generelle Probleme mit Interentverbindungen

Die Seite wird geladen...

generelle Probleme mit Interentverbindungen - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...