Generell: Was ist besser: 1sehr gute Graphikkarte oder 2 gute( nVidia SLI) ?

Diskutiere Generell: Was ist besser: 1sehr gute Graphikkarte oder 2 gute( nVidia SLI) ? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Welche der beiden optionen sorgt für die bessere Grafik?(Spiele etc) z.B. : 1 nVidia GeForce 8800GT oder 2 nVidia GeForce 8600GT

1. hai

hai Neuer Benutzer

Welche der beiden optionen sorgt für die bessere Grafik?(Spiele etc)
    z.B. : 1 nVidia GeForce 8800GT oder 2 nVidia GeForce 8600GT

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 11.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Es kommt ganz darauf an, welche Grafikkarten du verbauen willst. Da aber die meisten Spiele sowieso (fast)keine SLI Unterstützung unterstützen, würde ich in den meisten Fällen zur Singlekarte greifen.

Thema:

Generell: Was ist besser: 1sehr gute Graphikkarte oder 2 gute( nVidia SLI) ?

Die Seite wird geladen...

Generell: Was ist besser: 1sehr gute Graphikkarte oder 2 gute( nVidia SLI) ? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...