Generals

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von psytis, 06.09.2008.

1. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich hab da ein kleines problem mit c&c generals und stunde null (Die ersten 10 Jahre).
    bei der installation hat er mir keine option.ini angelegt. hab schon gegoogelt, das scheint öfter bei dualcore systemen vorzukommen.
    leider waren die verlinkten option datein nicht mehr im web.
    kann mir jemand seine option.ini aus den eigenen Dateien\Command and Conquer Generals Data und Generals Zero Hour Data schicken?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phantom, 06.09.2008
    Phantom

Phantom Benutzer

Thema:

Generals

Die Seite wird geladen...

Generals - Ähnliche Themen

1. Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7

Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7: Hi ich hab das Problem das Command and Conquer nicht auf meinem Windows 7 Installiert wird warum ich lege die CD in den Laufwerk aber es...
  2. CnC Generäle über Hamachi spielen

CnC Generäle über Hamachi spielen: hallo liebe leute, wie schon im titel beschrieben, wollen mein schwager und ich über hamachi Command & Conquer Generäle spielen. unser problem...
  3. C&C Generäle Problem!!!

C&C Generäle Problem!!!: Hallo, Hab mir Gestern C&C gekauft. Wollte es bei meinem Lapi installieren. Das Laufwerk konnte die CD nicht lesen (dürfte wohl so ein billig...
  4. Command & Conquer Generals

Command & Conquer Generals: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem mit dem Spiel "Command and Conquer Generals" sowie das Erweiterungspack "Die Stunde Null". Besitze...
  5. Command & Conquer Generals hängt sich beim starten auf

Command & Conquer Generals hängt sich beim starten auf: Hallo erstmal... ich habe auf meinem Laptop C&C Generals installiert... Als ich es gestartet habe kamm zuerst ein Schwarzer bildschirm wo C&C usw....