General Pin

Diskutiere General Pin im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo liebe Leute,habe ein Problem mit meinem Razer V 3 . Ich habe den verkehrten Pin eingeben und so das Handy gespert. Gibt es sowas wie einen...

1. #1 Uwe Knauth, 31.12.2006
    Uwe Knauth

Uwe Knauth Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,habe ein Problem mit meinem Razer V 3 .
    Ich habe den verkehrten Pin eingeben und so das Handy gespert.
    Gibt es sowas wie einen General Pin?????
    Vielen Dank für eure Mühe und guten Rutsch.

Uwe aus Duisburg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Schau mal in den Vertrag
    Bei der Pinnummer muss eine Puk1 und Puk2 dabei gewesen sein!

Grüße

4. #3 Haustein, 31.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Uwe Knauth,

du mussted noch die karte haben wo deinen sim aus kommt, da steht ein PUK kode auf, der mussted du aufneu eingeben.

MfG Roel

Thema:

General Pin

Die Seite wird geladen...

General Pin - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7

Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7: Hi ich hab das Problem das Command and Conquer nicht auf meinem Windows 7 Installiert wird warum ich lege die CD in den Laufwerk aber es...
  3. USB auf Klinke/3 Pin

USB auf Klinke/3 Pin: Halli Hallo ich habe mir vor kurzem ein USB Mikrofon gekauft. Habe bemerkt das es eigendlich ein Fehlkauf war. Also nicht das Mikro an sich...
  4. Excelstor Jupiter 250 GB IDE/ATA : PIN aus Steckerleiste ausgebrochen

Excelstor Jupiter 250 GB IDE/ATA : PIN aus Steckerleiste ausgebrochen: Hallo an das Forum, ich habe u.a. diese Platte benutzt, um mit Acronis True Image meine Festplatte zu spiegeln. Natürlich wurden das Umstecken...
  5. Netzteil 24-Pin Frage

Netzteil 24-Pin Frage: Hi mal ne Anfängerfrage. Ich hab mir ein 580W Netzteil von Bequiet gekauft. Jetzt stell ich fest, das bei dem Main Connector nur 23 Kabel...