Genatzt! Brauche hilfe =D

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Btsv.Blade, 03.09.2007.

  1. #1 Btsv.Blade, 03.09.2007
    Btsv.Blade

    Btsv.Blade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen sehr netten freund :D Dieser hat per Keylogger versteckt in einer datei (kA wo er den her hatte normal weiss er nicht viel von computern) sich zugriff auf meinen PC verschafft ! Da ich nicht sehr viel schutz hatte ist er damit durchgekommen und hats geschafft an meinen WoW-Account zu kommen! Das war nunmal ziemlich scheisse aber wir haben uns wieder "vertragen"! Jetz will ich es ihm heimzahlen! Kann mir jemand sagen wie das mit dem Keylogger funktioniert? Ich würd das auchmal gern bei ihm versuchen aber ich hab kaum ahnung davon! Help pls
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keine Auskünfte über illegale Sachen..wie du dich vor den Dingern schützen kannst gerne aber nicht wie du selbst solche einsetzt.
     
  4. #3 Btsv.Blade, 03.09.2007
    Btsv.Blade

    Btsv.Blade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie schütz ich mich denn am besten vor sowas?
     
  5. #4 [chaos], 03.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    • Vertraue niemandem deine Daten an
    • Führe keine Programme aus mit kryptischen Dateinamen oder unbekannter Herkunft (auch keine von Freunden wie "Ey, das Programm is voll geil. Damit kannst du andere hacken und so...")
    • Prozesse die einen Namen besitzen, der dir nicht geläufig ist (ausser Systemprozesse), sollten beendet und gelöscht werden
    • Keine Seiten besuchen die ein "ActiveX"-Plugin brauchen um zu funktionieren.
    • *Deinen PC niemals alleine lassen wenn jemand bei dir ist*
     
  6. #5 Btsv.Blade, 03.09.2007
    Btsv.Blade

    Btsv.Blade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Man hat Vergessen:

    - Antivirenprogramm verwenden *KLICK*
    - Spyware Programm verwenden, am besten das hier *KLICK*
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ich habs früher auch gemacht! Desktopübernahme und so. Aber es ging nur wenn ewin DSL MODEM bzw hnur ein MODEM verwendet wurde. JEde kleinste Portsperre wurde mir zum Statsfeind udn kontne net rein.

    Die guten Modemzeiten sind leider vorbei :-(
     
  9. #8 [chaos], 04.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nur bei mir was nicht oder liegt da ein Fehler in der Forensoftware vor?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 04.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist seine Signatur ;)
     
  12. #10 [chaos], 04.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Täuschend echt... Respekt!
     
Thema: Genatzt! Brauche hilfe =D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. genatzt herkunft

Die Seite wird geladen...

Genatzt! Brauche hilfe =D - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...