Genatzt! Brauche hilfe =D

Diskutiere Genatzt! Brauche hilfe =D im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe einen sehr netten freund :D Dieser hat per Keylogger versteckt in einer datei (kA wo er den her hatte normal weiss er nicht viel von...

  1. #1 Btsv.Blade, 03.09.2007
    Btsv.Blade

    Btsv.Blade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen sehr netten freund :D Dieser hat per Keylogger versteckt in einer datei (kA wo er den her hatte normal weiss er nicht viel von computern) sich zugriff auf meinen PC verschafft ! Da ich nicht sehr viel schutz hatte ist er damit durchgekommen und hats geschafft an meinen WoW-Account zu kommen! Das war nunmal ziemlich scheisse aber wir haben uns wieder "vertragen"! Jetz will ich es ihm heimzahlen! Kann mir jemand sagen wie das mit dem Keylogger funktioniert? Ich würd das auchmal gern bei ihm versuchen aber ich hab kaum ahnung davon! Help pls
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keine Auskünfte über illegale Sachen..wie du dich vor den Dingern schützen kannst gerne aber nicht wie du selbst solche einsetzt.
     
  4. #3 Btsv.Blade, 03.09.2007
    Btsv.Blade

    Btsv.Blade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie schütz ich mich denn am besten vor sowas?
     
  5. #4 [chaos], 03.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    • Vertraue niemandem deine Daten an
    • Führe keine Programme aus mit kryptischen Dateinamen oder unbekannter Herkunft (auch keine von Freunden wie "Ey, das Programm is voll geil. Damit kannst du andere hacken und so...")
    • Prozesse die einen Namen besitzen, der dir nicht geläufig ist (ausser Systemprozesse), sollten beendet und gelöscht werden
    • Keine Seiten besuchen die ein "ActiveX"-Plugin brauchen um zu funktionieren.
    • *Deinen PC niemals alleine lassen wenn jemand bei dir ist*
     
  6. #5 Btsv.Blade, 03.09.2007
    Btsv.Blade

    Btsv.Blade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Man hat Vergessen:

    - Antivirenprogramm verwenden *KLICK*
    - Spyware Programm verwenden, am besten das hier *KLICK*
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    ich habs früher auch gemacht! Desktopübernahme und so. Aber es ging nur wenn ewin DSL MODEM bzw hnur ein MODEM verwendet wurde. JEde kleinste Portsperre wurde mir zum Statsfeind udn kontne net rein.

    Die guten Modemzeiten sind leider vorbei :-(
     
  9. #8 [chaos], 04.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nur bei mir was nicht oder liegt da ein Fehler in der Forensoftware vor?
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 04.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist seine Signatur ;)
     
  12. #10 [chaos], 04.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Täuschend echt... Respekt!
     
Thema: Genatzt! Brauche hilfe =D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. genatzt herkunft

Die Seite wird geladen...

Genatzt! Brauche hilfe =D - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...