Gemoddete PC´s vorstellen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Kuki122, 04.07.2008.

1. #1 Kuki122, 04.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi...

Dieser thread ist dafür da um mal seine gemoddeten PC´s vorzustellen..

Ich kann noch kein bild von meinem posten ... bin noch nicht ganz Fertig..

aber wenn jemand möchte kann er ja den
    Anfang machen....

:D

Damit die die auch modden möchten ein paar Tipps und Ideen sammeln können ..... Anstatt wenn man nur vor der Kiste sitzt und überlegt was man machen könnte^^ und einem nixx einfällt ?( LOL :D :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

so einen thread gibts schon;)
    Modding Thread

wobei ich finde dass es auch mal interssant wäre NUR ein foto vom pc hochzuladen und ein paar infos dazu....im anderen thread stehen ya noch viel mehr sachen

4. #3 Kuki122, 04.07.2008
    Kuki122

deswegen können wir ja den thread dafür nutzen... Alsoo bitte nur FOTO und ein paar INFOS... LOL

Gruss,
    kuki122

5. #4 Kuki122, 05.07.2008
    Kuki122

Ladet die Bilder am besten bei IMAGEJACK hoch... geht am einfachsten ......

6. #5 Sir.Marco, 06.07.2008
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!

Dann mache ich also in diesem Thread hier den Anfang: :D

Hardware:

Grafikkarte: HIS HD 3870 IceQ 3, 512MB, GDDR4
    CPU: Intel Core 2 Duo E6600 , 2x 2,4GHz
    RAM: Crucial Ballistix Tracer 2x1GB Kit 800MHz
    Mainboard: Asus P5B Premium Vista Edition, Intel P965, Crossfire supported
    CD/DVD: Samsung Writemaster CD DVD Brenner, DL + Toshiba SD-H802A (HD-DVD Laufwerk)
    Netzteil: Nesteq NA 4501, 450 Watt , Semi-Passiv ''0dB''
    Festplatte: Samsung Spinpoint 500GB

Modding:

Seitenfenster aus Acryllglas mit Gravur
    UV Kaltlichtkatoden von Sharkoon
    Gehause soweit modifiziert um Radiator und Schläuche einbauen zu können.
    Das Licht kann man so einstellen dass es auf Geräusche reagiert, z.B. Musik, Klatschen usw.

Bilder könnt ihr im Anhang betrachten.

MFG Marco

Anhänge:

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Dann mach ich auch mal mit zawr ned viel gemacht , fange in den Sommerferien an !! aber trotzdem

Information Hatware siehe Signatur !!

macht Werbung für das Thema finde es klasse !

8. #7 Kuki122, 06.07.2008
    Kuki122

cooles ding

case gekauft??

9. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

danke

ja und Teil selber gemacht ! aber ned so viel sommerfreien mach ich was

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    dachte ich schreib auch mal hier rein. Mein Tower ist zwar net gemoddet sondern ein CaseCon aber egal.
    Die grundidee war nen Tower zu bauen welcher größer ist wie ein Midi Tower aber kleiner wie ein Big Tower. Die ersten Zeichnungen dazu sind auf nem Blatt Papier entstanden. Danach ging es weiter alle einzelteile auf AutoCad zu zeichnen. Das war die meißte arbeit da ich alle Lochabstände von z.B. Mobo und so abnehmen mußte. Damit die Hardware nachher auch passt. Danach wurden die teile alle Ausgelasert und von einer Gesenkbiegepresse in form gebracht. Der komplette Tower besteht aus 1mm starken Edelstahl, nur der Griff, der ist aus 3mm Edelstahl. Da ich vom Beruf Metallschlosser bin ist es kein prob. an diese Maschienen und Materialien zu kommen. Als nächstes wurde Geschweißt. Also die Blende welche aus 3 Teilen besteht, und das Gehäuse welches aus 2 teilen besteht. Danach wurden die teile die ich schwarz haben wollte pulverbeschichtet. Dann begann der zusammenbau, erst die Pelxiglasscheiben in die Seitenteile einkleben, dann die Led´s in das Plexiglas in der Frontklappe einbauen, und die Scheibe dann auch einkleben. Dann kam noch die Hardware rein, und fertig.

Bilder dazu könnt ihr unter "Mein System" sehen.

12. #10 Nimrouth, 09.07.2008
    Nimrouth

Nimrouth Benutzer

Hi das was jetzt kommt habe ich nicht allein gemacht mein Couseng hat mir geholfen.

Also habe beim Raidmax Sagitta II vorne die Silberne Blende abgemacht und habe mir eine Form machen lassen die ich mit EpoxidHarz ausgefüllt und habe die neue Blende wider auf das Gehäuse gesetzt hinter die ich 1Grüne LDT geklebt habe. Dadurch das die neue Form durchsichtig (Matt) ist schimmert das Grüne durch.

Leider habe ich keine Cammera aber ich hole mir demnächst eine dan kann ich ein Bild reinstellen.

Bild von meinem Gehäuse (Google):
    http://www.thinkcomputers.org/reviews/raidmax_sagitta2/6.jpg
    http://www.merkur-computerhandel.de/catalog/images/Sagita2.jpg

Thema: Gemoddete PC´s vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemoddete pc gehäuse

,
  2. gemoddeter pc

,
  3. gemoddete pc

,
  4. gemoddetes pc gehäuse,
  5. gemoddete gehäuse,
  6. gemoddete pc gehäuse kaufen,
  7. gemoddete gehäuse kaufen,
  8. wo kann man die gemodeddeten cases kaufen ?,
  9. fertig gemoddete gehäuse,
  10. gemoddete cases kaufen,
  11. gemoddete pc kaufen,
  12. marmorierstein für bohrmaschine,
  13. bildergalerie gemodette pc gehäuse,
  14. wo kann ich marmoriersteine kaufen,
  15. marmoriersteine,
  16. marmorierstein für edelstahlblech,
  17. Marmorierstein,
  18. gemoddete rechner,
  19. wo kann ich gemoddete netzteile kaufen,
  20. gemoddete pc cases kaufen,
  21. herstellung marmorierstein,
  22. wo kann man gemoddete pc gehäuse kaufen,
  23. gekatert pc
Die Seite wird geladen...

Gemoddete PC´s vorstellen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...