Gemieteter vroot server sicher?

Diskutiere Gemieteter vroot server sicher? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wie ist das eigentlich bei gemieteten servern bezüglich dem Datenschutz? Wenn man sich einen vroot server mietet und dann dort sensible...

1. #1 Pulsar1000, 06.01.2011
    Pulsar1000

Pulsar1000 Neuer Benutzer

Hallo,

wie ist das eigentlich bei gemieteten servern bezüglich dem Datenschutz?
    Wenn man sich einen vroot server mietet und dann dort sensible Geschäftsdaten aus einem Internetshop liegen, kann dann der admin des Serverbetreibers alles was gespeichert ist durchsehen?

Wenn ja, gibt es Software um das zu vermeiden?

Danke.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Litanian, 06.01.2011
    Litanian

Litanian Olsch of Olschs

Gibt Verschlüsselung aber generell braucht man keinen eigenen Server für einen normalen Onlineshop.

Genaueres zu deiner Frage findest du in den AGBS der einzelnen Hoster (Datenschutz und andere Punkte)

Thema:

Gemieteter vroot server sicher?

Die Seite wird geladen...

Gemieteter vroot server sicher? - Ähnliche Themen

1. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  3. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  4. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....