Gemeinsame internetverbindung???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von norisknofun, 28.11.2007.

1. #1 norisknofun, 28.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

leider wieder mal ich ;)

also bei meiner internetverbindung wird am einen pc so eine hand darunter angezeigt, allerdings weiß ich jetz nicht, wie ich über den anderen pc ins internet kann. hat da einer eine idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.11.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wie meinst Du das mit der Hand? Die sieht man doch immer, wenn man auf etwas deutet.
    Beschreibe doch Dein Problem etwas deutlicher.
    Bei dem anderen PC steht 1394 Verbindung, stimmts? Die ist für Videokameras und ähnliche Sachen.

4. #3 StaFForD, 28.11.2007
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

KP

alles kein problem, habe mich jetzt wochen damit rum geschlagen!
    wenn du ein router mit integrierten modem hast steck einfach die beiden rechner rein und fertig!
    wenn der bloß ein anschluss hat, dann holst du dir ein switch!
    wenn du aber internet hast aus ein billig modem so wie ich! dann brauchst du ein DSL Router
    Kabel technisch brauchst du Patchkabel
    zum kofigurieren einfach bescheidt sagen

Thema:

Gemeinsame internetverbindung???

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame internetverbindung??? - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...