Gema Virus!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gravity, 24.03.2012.

  1. #1 Gravity, 24.03.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    tach zusammen,

    hatte heute morgen mal nen mega problem mit meinem rechner von wegen
    "Ihr Computer wurde von der Gema gespeert wegen illegalen Musikstücken auf dem Rechner konnte also nichts mehr machen.
    hab dann mal mit meinem HTC bisschen gegoogelt und feststellen müssen, dass das ein Trojaner ist. nach langem rumprobieren und diversen Versuchen hab ich es dann doch geschafft mit einer Systemwiederherstellung von WIN7 den Rotz zu umgehen. Meine Frage ist jetzt, ist der Trojaner jetzt überhaupt komplett weg?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 25.03.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  4. #3 Gravity, 25.03.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    alles klar merci.
    werde mal schritt für schritt alles abarbeiten.
    jag schon mal C&C cleaner drüber.
    aber gestern abend hatte ich gedacht das sei irgend nur son komisches popup konnte das ja mit dem taskmanager schließen. und heute morgen war dann ganz feierabend. Woher kommt der Virus eigentlich? Hab nichts runtergeladen oder sonst was -.-
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 25.03.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Vielleicht ein Drive-by-Download Virus, kann man sich einfach einfangen wenn man eine Seite besucht. Ansonsten sind vielleicht auch Cracks im Spiel?
     
  6. #5 Gravity, 25.03.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na sagen wir mal so cracks ja aber nur zu meinen games die org. sind weil ich echt keinen nerv habe immer die dvds bzw die cds zu wechseln, kennst das ja warscheinlich selber ;) aber hab ja wie gesagt nichts runtergeladen oder sonstiges.
     
  7. #6 zockerlein, 25.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Dann wirst dus dir nebenbeieingefangen haben...
    Welches Viren-Programm hast du?
    Hast du die Liste schon abgeklappert, oder geht das jetzt durch die meldung nicht mehr?
     
  8. #7 Leonixx, 25.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Reicht schon ein Facebook I Like Button anzuklicken ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Gravity, 25.03.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bin Grade dabei gestern hab ich aber nur C&C drüberrennen lassen.
    und bei FB mach ich sowas gar nicht hab echt weis gott anderes zu tun :p
    Ich mein, Ich merk grad nichts von dem Virus bzw Rechner läuft stabil.
    Aber was ja wirklich im Hintergrund läuft weis man ja dann doch nicht.
     
  11. #9 stockcarpilot, 25.03.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
Thema: Gema Virus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gema virus download

    ,
  2. gema virus

    ,
  3. gema virus woher

    ,
  4. woher kommt gema virus,
  5. gemavirus download,
  6. woher kommt der gema virus,
  7. gema virus downlaod,
  8. gema virus downloaden,
  9. gema virus v3 download,
  10. http://www.modernboard.de/windows-probleme/108196-gema-virus.html,
  11. woher kommen die gema viren,
  12. gema virus herunterladen -entfernen,
  13. gema virus zum verschicken,
  14. von wo kommt der gemavirus,
  15. Tach gema,
  16. gema-virus download,
  17. gema virus v3,
  18. gema virus jawa,
  19. gema virus runterladen,
  20. er_00 virus,
  21. gema virus 2.2.,
  22. er 00 01 virus,
  23. windows gema virus woher,
  24. runterladen gema virus,
  25. seit gema virus webung
Die Seite wird geladen...

Gema Virus! - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke