Gema Trojaner-Wie bekomme ich den verdammt nochmal weg

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von nati1179, 01.03.2012.

1. #1 nati1179, 01.03.2012
    nati1179

nati1179 Neuer Benutzer

Als absoluter pc-vollhonk habe auch ich es geschafft mir diesen dreck einzufangen.Ehemann ist natürlich nicht da um wieder zu retten!:cool:
    Nun bin ich ja nicht ganz dumm:Lappi an und mich schlau gelesen.Es gibt ca.400 anleiungen wie ich den Müll von meinem Pc bekomme.Nein, ich weiss nicht was wir für ein Betriebssystem haben, auf jeden Fall nicht W7;)
    Überall steht:Starten sie den Pc neu und drücken sie dieF8 taste,Hab ich gemacht.Dann komme ich auch tatsächlich zu dem Manuelle eingabe auch das tue ich, ich klicke auch auf Administrator aber dann...............Mein Pc erzählt mir "Seite nicht gefunden"und das bekomme ich auch nicht wieder weg!Hilfe!:eek::eek::eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 01.03.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Also hier noch mal eine Anleitung:
    Kaspersky WindowsUnlocker - Download - CHIP Online

Im Prinzip ist es so, das du dir dieses Programm an einem anderen PC herunterladen solltest. Das Programm liegt dann im ISO Format vor. Ohne es zu entpacken wird es zB mit Nero auf eine CD gebrannt.
    Ganz wichtig ist aber es als ISO zu brennen. Nero besitzt da eine bestimmte Funktion. Erst wenn es als ISO gebrannt ist, ist die CD Bootfähig. Nun wird die Bootreihenfolge auf das CD Laufwerk umgestellt, CD einlegen und Laptop starten. Nun nach der Anleitung gehen.

Solltest du Probleme haben, warte so lange bis dir jemand helfen kann. Die Internet Verbindung solltest du erst einmal trennen.

Thema: Gema Trojaner-Wie bekomme ich den verdammt nochmal weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich den gema virus weg

,
  2. wie bekomme ich einen trojaner weg

,
  3. kaspersky windowsunlocker anleitung

,
  4. kaspersky windowsunlocker entpacken,
  5. windowsunlocker funktioniert nicht,
  6. virus warten auf verbindung,
  7. wie bekomme ich trojaner weg,
  8. windowsunlocker anleitung,
  9. wie bekomme ich den gema trojaner weg,
  10. wie bekommt man gema weg,
  11. kaspersky unlocker entpacken,
  12. windows unlocker entpacken,
  13. kaspersky windowsunlocker funktioniert nicht,
  14. Wie kriege ich gema Virus weg,
  15. kaspersky windowsunlocker bootet nicht,
  16. wie kriegt man den gema virus weg windows vista,
  17. wie bekommt man.gema weg ,
  18. wie bekomme ich den gema virusweg,
  19. wie krieg ich Gema,
  20. windowsunlocker startet nicht,
  21. virus warten bis verbindung,
  22. wie bekomme ich ein trojaner weg,
  23. wie bekommt man gema trojaner,
  24. ich krieg den gema trojaner nicht weg,
  25. windowsunlocker wie bekommt man den
Die Seite wird geladen...

Gema Trojaner-Wie bekomme ich den verdammt nochmal weg - Ähnliche Themen

1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  3. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  4. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  5. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...