[gelöst] - schwarzer "Bitte warten..." screen nach Reparaturinstallation (WinXP Pro)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bemmert, 15.10.2009.

1. #1 bemmert, 15.10.2009
    bemmert

bemmert Benutzer

Mahlzeit,

habe bei meinem Rechner wegen diverser DLL Probleme eine Reparaturinstallation durchgeführt.....Das Setup lief auch gut durch, nur bleibt der nun nach dem Restart bei dem schwarzen "Bitte Warten... Screen" hängen und macht nix mehr......(seit 1 Std.)

Kann ich den nun ausmachen und wieder hochfahren oder muss ich weiter warten?

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bemmert, 15.10.2009
    bemmert

bemmert Benutzer

So,

hab ihn nun einfach neu gestartet, weil ich keine Lust mehr hatte zu warten :)

Probleme sind deshalb keine aufgetreten....

Greetz

Thema: [gelöst] - schwarzer "Bitte warten..." screen nach Reparaturinstallation (WinXP Pro)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bitte warten

,
  2. windows xp installation bitte warten

,
  3. windows xp reparatur bitte warten

,
  4. windows xp reparaturinstallation bitte warten,
  5. win xp installation bitte warten,
  6. win xp nach reparatur bitte warten,
  7. nach xp installation bitte warten,
  8. windows xp reparieren bitte warten,
  9. windows xp installation hängt bei bitte warten,
  10. xp reparatur bitte warten,
  11. nach reparaturinstallation bitte warten ,
  12. winxp installation bitte warten,
  13. bitte warten windows xp,
  14. win xp bitte warten,
  15. windows xp bitte warten nach installation,
  16. xp bitte warten,
  17. windows xp bitte warten hängt,
  18. installation windows xp bitte warten,
  19. windows reparatur bitte warten,
  20. windows installation bitte warten,
  21. bitte warten nach xp reparatur,
  22. windows xp nach installation bitte warten,
  23. windows xp reparaturinstallation hängt bitte warten,
  24. installation xp bitte warten,
  25. windows xp nach reparatur bitte warten
Die Seite wird geladen...

[gelöst] - schwarzer "Bitte warten..." screen nach Reparaturinstallation (WinXP Pro) - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...