[Gelöst] Kurz angezeigter Bluescreen nach Windows XP Ladebalken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Birsel, 01.02.2008.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Ich hab folgendes Problem, wenn ich meinen Rechner starte, läuft mit meiner neuen Hardware (Gigabyte X38-DS5, Zotac 8800GTS 512MB, 2GB Crucial Ballistix, Intel Core 2 Duo E6300) alles glatt, bis ein Bluescreen nach dem Windos XP Ladebalken erscheint. Da der BS nur sehr kurz angezeigt wird, kann ich auch nicht den Fehler erkennen.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

MfG Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Ok, hat sich erledigt, ich habe herausgefunden, dass man wenn man unter XP das mambo wechselt entweder so n spezila teil installieren muss oder formatieren muss.

DANKE

MFG Birsel

4. #3 jaydee2k7, 01.02.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Also wenn du das Mainboard wechselst dann empfielt sich das Betriebssystem neu zu installieren.. natürlich der Chipsatz usw. Treiber wegen..

Thema: [Gelöst] Kurz angezeigter Bluescreen nach Windows XP Ladebalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen kurz

,
  2. bluescreen kurz angezeigt

,
  3. vista bluescreen nach ladebalken

,
  4. bluescreen wird nur kurz angezeigt,
  5. bluescreen bei windows xp ladebalken neue hardware,
  6. nach kurzen windows xp lade balken blue screen,
  7. kurzer bluescreen nach windows ladebalken,
  8. bluescreen nach windows xp ladebalken,
  9. windows xp ladebalken ruckelt,
  10. xp bleibt beim ladebalken bluescreen,
  11. windows xp ladebalken dann bluescreen,
  12. bluescreen nach ladebalken,
  13. windows xp ladebalken ruckelt dann bluescreen,
  14. bluescreen kurz Nach ladebalken,
  15. windows xp ladebalken zu kurz,
  16. blauer bildschirm zu kurz angezeigt,
  17. nach windows ladebalken kurz bluescreen,
  18. nach xp ladebalken bluescreen,
  19. bluescreen wird zu kurz angezeigt,
  20. windows xp ladebalken
Die Seite wird geladen...

[Gelöst] Kurz angezeigter Bluescreen nach Windows XP Ladebalken - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...