[Gelöst]Komisches Problem mit Youtube...? Bin ich der einzige?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 12.06.2009.

  1. #1 FastKilleR, 12.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit Youtube.com oder Youtube.de...Jedenfalls funktioniert die Seite einigermaßen normal mit Firefox...aber sobald ich mir ein Video anschauen will, Buffert es nicht einmal...es kommt nichts...das Bild (Video) bleibt Schwarz :(

    Woran kann es liegen was mache ich Falsch?

    Liegt es an meiner Software oder ist es ein Problem von Youtube?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Ich nutze Firefox 3.0.10 Alle Windows Updates Installiert...

    Gruß

    FastKilleR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    welchen flash player benutzt du? also version?
     
  4. #3 FastKilleR, 12.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal danke für deine Antwort

    Ich nutze Version 10.0.22.87
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    evtl diesen mal neuinstallieren?
     
  6. #5 FastKilleR, 12.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon ein paar mal...hat leider nichts gebracht... :s
     
  7. #6 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läufts ganz normal..
     
  8. #7 FastKilleR, 12.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hm....das ist echt komisch mit dem IE Funktioniert das ohne Probleme ...:(
     
  9. #8 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    inschtallier Firefosch neu

    lösch aber auch die anwendungsdaten
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FastKilleR, 12.06.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Kuki122',index.php?page=Thread&postID=747379#post747379]inschtallier Firefosch neu

    lösch aber auch die anwendungsdaten[/quote]So schlau war ich auch :):);)

    Hat leider auch ncihts gebracht...immer noch das gleiche Problem :(
     
  12. #10 Street_Fighter, 12.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? nur um zu testen, ob es an Firefox liegt oder nicht.

    mfg :winke:
     
Thema: [Gelöst]Komisches Problem mit Youtube...? Bin ich der einzige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky 12 youtube problem

    ,
  2. office plugin for netscape navigator 12.0.4518.1014

Die Seite wird geladen...

[Gelöst]Komisches Problem mit Youtube...? Bin ich der einzige? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...