[Gelöst]Kartenleser funktioniert aufeinmal nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 18.07.2009.

1. #1 FastKilleR, 18.07.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

mein PC hat ein Kartenleser SD usw. Nun wollte ich wichtige Daten auf meiner 4 gig Speicherkarte abspeichern.

Das Problem ist, dass der nichts mehr ließt. Es leuchtet zwar die grüne LED, aber fängt einfach nicht an zu blinken.

Und der PC erkennt nichteinmal, dass eine Karte drin ist...

Woran kann es liegen?

Hier mal meine PC "Front":

Schnittstellen Front2x USB 2.0, 1x Firewire, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer, 1x Audio-In, 1x Composite-In, 1x S-Video-In, 1x eSata, integrierter USB 2.0 Flash-Kartenleser

Ps:

Im Geräte - Manager wird das Gerät ohne Probleme erkannt (Der Kartenleser)

Hier mal ein Bild des Geräte Manager´s

http://img3.imagebanana.com/view/ewxv6jgw/Test.jpg

Hinzugefügter Post:
    Nach einer Neuinstallation von Vista, wegen vielen anderen Probleme funktioniert mein Kartenleser aufeinmal wieder...

Die frage ist wie lange noch ^^

Danke Leute für eure Mühe und Hilfe ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dein Kartenleser kommt wohl mit SDHC-Karten nicht klar?
    Hast du andere Karten zum probieren?

4. #3 FastKilleR, 18.07.2009
    FastKilleR

Hab es mit vielen verschiedenen Karten probiert...Überall das selbe Problem :(

5. #4 NixChecker, 19.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

neuen Kaufen? hab auch noch ein im Schrank liegen der ist aber von "Medion" wurde vom pc ausgeschlachtet wen du interesse hast melde dich "Private Nachrichten"

6. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Gehe in den Gerätemanager und deinstalliere dort den Treiber für das Gerät, System neustarten und Treiber reinstallieren.
    Danach sehen wir weiter.
    Gruß Joel

7. #6 FastKilleR, 19.07.2009
    FastKilleR

Danke für eure Antworten...

Ein neuen will ich mir eigentlich nicht kaufen...

Joel09, ich habs gemacht deinstall neugestartet und installiert...klappt immer noch nicht....

Was gibt es noch für möglichkeiten?

Danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Gelöst]Kartenleser funktioniert aufeinmal nicht mehr?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kopfhörer und kartenleser geht nicht

,
  2. kopfhöreranschluss kartenleser läuft nicht

,
  3. flash-speicherkartenleser funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

[Gelöst]Kartenleser funktioniert aufeinmal nicht mehr?! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...