[gelöst] Autovervollständingung abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 29.02.2008.

1. #1 FixedHDD, 29.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi
    Mich stört es immer wenn ich da alles sehe vonach ich schon gesucht habe, bzw. wenn andere an meinem Rechner sind, die das dann sehen.

Wisst ihr wo man das abschalten kann bzw wo es da die option gibt?

Danke im Vorraus.

Gruß FixedHDD

P.s: ich bräuchte auch noch hilfe bei dem von mir verfassten thema ein bissle weiter unten im windowsforum;)
    P.P.S: ich benutze firefox 2.0

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Autovervollständingung abschalten

Im IE unter Extras- Internetoptionen- Register "Inhalte" - Autovervollständigen.....
    Desweiteren im Register "Erweitert" -> Autovervollständigen verwenden" abhaken.

Schau ob dort ein Haken steht wenn ja machst du ihn weg wenn dort keiner steht machst du ein hin je nachdem.

4. #3 FixedHDD, 29.02.2008
    FixedHDD

oh danke für de schnelle hilfe reinman, in der zeit wo du gepostet hast, habe ich meinen beitrag editiert: ich benutze firefox;)

5. #4 ReinMan, 29.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

6. #5 FixedHDD, 29.02.2008
    FixedHDD

ah supi danke reinman!

Funzt!

Thema:

[gelöst] Autovervollständingung abschalten

Die Seite wird geladen...

[gelöst] Autovervollständingung abschalten - Ähnliche Themen

1. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  2. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  3. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  4. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  5. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...