gelöschtes mail wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lina, 07.08.2006.

1. Lina

Lina Guest

Hallo!

Hab leider ein für mich wichtiges mail gelöscht. (auch aus dem Ordner GELÖSCHTE OBJEKTE entfernt. (IncrediMail)
    Hat jemand eine Ahnung, ob und wie ich dieses mail wieder zurück bekommen könnte???

Es ist wirklich sehr sehr wichtig!
    Danke im voraus!!!!!!

Lina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Probiers mal mit ner Systemwiederherstellung.

Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung

MfG steve

4. #3 blinkster, 09.08.2006
    blinkster

blinkster Neuer Benutzer

Hallo Lina,

wenn du noch weißt, von wem es kommt, fordere die Person doch einfach auf, dir die Mail nochmal zu schicken. Die wird bestimmt noch auf der Gegenseite als gesendete Email gespeichert sein...

mfg
    blinkster

5. #4 Ostseesand, 09.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das problem hatten wir doch schon mal hier.
    wenn du beim einrichten deiner mail kein häkchen gemacht hast bei :
    gelesene mails auf dem server lassen, sind sie weg.
    ansonsten sind sie so lange noch auf den server wie du die tage vorgegeben hast.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gelöschtes mail wiederherstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. de lina ruppendorf

Die Seite wird geladen...

gelöschtes mail wiederherstellen? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...