gelöschtes Icon wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 24.06.2009.

1. #1 Street_Fighter, 24.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi Leute,

Es handelt sich hierbei um ein Spiel, aber da es mit jedem Programm ganz genau so ist, dachte ich, stell ich das Prob hier herein ^^

Also ich habe ein Icon (aus versehen) gelöscht und will es nun wieder herstellen. Normalerweise würd ich das über "Alle Programme" (im Anhang ersichtlich) machen, aber da ich dieses Verzeichnis hier nicht habe, kann ich das Icon auch so nicht herbekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Icon doch wieder herzubekommen?

Danke schon mal für euer Antworten!
    mfg :winke:

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Desktop-Icon ist nur eine Verknüpfung auf die Datei, die tatsächlich ausgeführt werden soll. Such die .exe in dem Installationsverzeichnis und leg dir darauf eine Verknüpfung an, die auf den Desktop verschieben kannst. Geht z.B. durch Rechtsklick auf die .exe, im Kontextmenü Senden An - Desktop

4. #3 Street_Fighter, 24.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ja, läuft wieder 8o :thumbsup:

Besten Dank, xandros! :thumbup:

mfg :winke:

Thema: gelöschtes Icon wieder herstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele icon ausversehen gelöscht

,
  2. gelöschte ikon wieder

,
  3. gelöschte desktopsymbole wiederherstellen

,
  4. spiel icon gelöscht,
  5. game icon gelöscht ,
  6. spiele ikon gelöscht,
  7. symbol im menü für den papierkorb im nokia n73,
  8. gelöschtes icon von spiel wiederherstellen,
  9. icon von spiel gelöscht,
  10. spiel icon wiederherstellen,
  11. icon wiederherstellen,
  12. nokia n73 symbole wiederherstellen,
  13. spiele symbol wiederherstellen,
  14. win 7 msn symbol wie kann man das wiederherstelen,
  15. msn icon widerherstellen
Die Seite wird geladen...

gelöschtes Icon wieder herstellen? - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...