Gelöschtes Benutezrkonto in windows xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von marga, 06.03.2006.

1. marga

marga Neuer Benutzer

Hallo ,

auf meinem Rechner hat man mir ein neues Benutzerkonto eingerichtet , Das Alte Benutzerkonto gelöscht , leider waren die Ordner , auf dem Deskop , worin die Ganzen Bilder abgespeichert waren , damit weg.

Nun habe ich mit tunes up versucht die daten wieder reinzuholen , es wird mir nur zwei gelöschte Ordner angezeigt . Wo sind dann die anderen Ordner auf den Deskop hin , sind die vollendents gelöscht oder hängen die Ordner irgendwo auf dem Datenträger ?

Gibt es eine Möglichkeit , diese Ordner wiederzufinden?

Ohne das mir meine Bilder kaputt gehen?

Bitte dringend um Antwort

freundliche Grüße von Marga

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 06.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen" ob dort noch das Verzeichnis deines alten Kontos existiert, falls ja schau mal rein ob du unter "C:\Dokumente und Einstellungen\{dein altes Konto}\Eigene Dateien" noch deine Daten findest.

4. marga

marga Neuer Benutzer

Hallo

Den Benutzername , kann man schon finden , nur die Dateien die mal da waren nicht mehr .

Ich habe einige Bilder zurück , mit einer Datenrettungssoftware.

ich konnt von 100% etwa 35 % zurückholen, der Rest ist kaputt .

Da kann man nichts mehr machen . Naja immerhin war es sehr schön , dass ich einige Bilder wieder habe.

Vielen Dank für Deine Antwort .

freundliche Grüße von Marga

Thema:

Gelöschtes Benutezrkonto in windows xp

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Benutezrkonto in windows xp - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...