Gelöschter Verlauf - kann man den wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lillyfee2006, 24.07.2007.

1. #1 Lillyfee2006, 24.07.2007
    Lillyfee2006

Lillyfee2006 Neuer Benutzer

Auf meinem Rechner wurde der Verlauf (Internet-Seiten) gelöscht.

1. Kann ich diesen wieder herstellen? Wenn ja, wie?

2. Ich habe in meinem Eingabefenster für die Internet-Adresse einen Eintrag, den ich nicht selbst eingegeben habe. Wenn ich diese Web-Adresse aufrufe, erhalte ich ein Fenster mit Benutzernamen bzw. Passwort-Anfrage. Anscheinend handelt es sich dabei um einen Zugriff auf eine Datenbank.

a) Kann es sein, dass zwar der Verlauf gelöscht wurde, aber das Registrierungsfenster (da eine "Unteradresse" (Datenbank) einer der gelöschten Adressen des Verlaufs) trotzdem noch erscheint?

b) Kann ich die Benutzernamen/das Passwort herausfinden, wenn dieses von meinem Rechner eingegeben wurde? Wenn ja, wie?

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen!

Vielen Dank

Lillyfee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 24.07.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Mal eine Frage, du kennst die Seite nicht?
    Mal eine Frage ins Forum, wen der Verlauf gelöscht wurde, müsste dann die Webseite nicht nach den Löschen aufgerufen wurden sein, da der Eintrag noch in der Liste ist?

4. #3 Lillyfee2006, 24.07.2007
    Lillyfee2006

Ich habe die Seite zufällig gefunden, als ich im Eingabefenster eine Seite mit dem gleichen Anfangsbuchstaben aufrufen wollte. Da mir der Name nichts sagte, habe ich sie mal aufgerufen. Heraus kam ein Fenster, dass nur ein Login-Feld beinhaltet, mit dem Namen der Datenbank bzw. des Kundenservers. Ich gehe davon aus, dass die Seite eigentlich nicht direkt aufgerufen wurde (sehr langer, komplexer Name), sondern im Rahmen einer anderen Seite als Pop-Up-Fenster geöffnet wurde - und dann, als der Verlauf offensichtlich gelöscht worden ist, stehen geblieben ist (sofern das geht), weil es nicht offensichtlich zu einer der Seiten gehörte, die man bewußt löschen wollte. Und da ich einen gewissen Verdacht hege, würde ich dem mal gerne tiefer nachgehen!

Besser kann ich es leider nicht erklären!

Lillyfee

5. #4 Marc-Andre, 24.07.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Ich verstehe dass jetzt so, als ob du den Verdacht hast dass du Dir eine Schadenssoftware (Z.B Trojaner usw.) eingefangen hast. Du könntest den PC mal mit a-squared Free scannen. Schreib dann mal ob es was gefunden hat.

Heist das, dass dort nach den Löschen des Verlauf auch noch andere Seite aufgeführt waren?

6. #5 Lillyfee2006, 24.07.2007
    Lillyfee2006

Nein, das wäre zwar eine Möglichkeit, aber ich habe den Rechner erst neu aufgesetzt und den neuesten Viren-/Trojanerschutz aktiviert. Ich habe da leider einen Verdacht gegen meinen Mann, bin mir aber nicht ganz sicher und will keine Pferde scheu machen, bevor ich das nicht wirklich überprüft habe - sofern ich das eben noch kann!

Thema: Gelöschter Verlauf - kann man den wiederherstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschten verlauf sichtbar machen

,
  2. verlauf nach löschen wiederherstellen

,
  3. gelöschten verlauf wiederherstellen

,
  4. gelöschten verlauf wiederherstellen windows 7,
  5. browserverlauf nach löschen wiederherstellen,
  6. gelöschter verlauf wiederherstellen,
  7. kann man gelöschten verlauf wiederherstellen,
  8. verlauf löschen wiederherstellen,
  9. chronik nach löschen wiederherstellen,
  10. wie kann ich gelöschte seiten wiederherstellen,
  11. wie kann man den gelöschten verlauf wiederherstellen,
  12. verlauf sichtbar machen,
  13. kann man einen gelöschten verlauf wiederherstellen,
  14. wie kann ich gelöschte internetseiten wiederherstellen,
  15. gelöschter verlauf wieder sichtbar machen,
  16. wie kann man gelöschte internetseiten wiederherstellen,
  17. verlauf gelöscht wiederherstellen,
  18. windows 7 gelöschten verlauf wiederherstellen,
  19. gelöschten verlauf wiederherstellen win7,
  20. apple gelöschten verlauf wiederherstellen,
  21. gelöschte verläufe wiederherstellen,
  22. wie kann man einen gelöschten verlauf wiederherstellen,
  23. kann man den gelöschten verlauf wiederherstellen,
  24. gelöschter verlauf wiederherstellen windows 7,
  25. gelöschter verlauf
Die Seite wird geladen...

Gelöschter Verlauf - kann man den wiederherstellen? - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...