gelöschter ordner kommt wieder

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von 321bass123, 25.07.2008.

  1. #1 321bass123, 25.07.2008
    321bass123

    321bass123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,
    ich hab da so ein problem mit einen gelöschten ordner
    also ich hab den ordner gelöscht und wenn ich mein windows media player öffne und musik höre kommt er wieder
    wie geht sowas?
    wie kann ich es machen das der gelöschte ordner nie mehr wieder kommt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 25.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi

    der MEdiaplayer braucht den ordner..

    wenn das der unter eigene musik ist auf jedenfall...
     
  4. #3 321bass123, 25.07.2008
    321bass123

    321bass123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    der is ja nicht unter eigene musik
    der is auf mein desktop
    und in den ordner is auch nix drin
     
  5. #4 321bass123, 26.07.2008
    321bass123

    321bass123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen???
     
  6. #5 Philipp_Vista, 26.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wie heißt der Ordner? Hast du Versteckte Dateien und Ordner deaktiviert?
     
  7. #6 321bass123, 26.07.2008
    321bass123

    321bass123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    der ordner heisst aggro berlin mix
    und da ist auch kein häckchen für versteckt
     
  8. #7 321bass123, 27.07.2008
    321bass123

    321bass123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir doch
     
  9. #8 Freezex, 28.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal Winoptimizer , klicke auf "File Tools" und dann rechts auf "File Wiper" und lösche damit den Ordner.

    PS: Bitte nicht immer ein neuen Beitrag mit "bitte helft mir doch" öffnen, es wird hier eigentlich immer geholfen, dass braucht halt manchmal länger.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 321bass123, 28.07.2008
    321bass123

    321bass123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich gemacht
    aber wenn ich mein media player anmache denn kommt der ordner nach kurze zeit wieder
     
  12. #10 Kuki122, 29.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi..
    ist der ordner in der MEdienbibiothek deins WMP

    wenn nicht deinstallere mal WMP und amch ihn neu drauf oder nehm WINAMP
     
Thema: gelöschter ordner kommt wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschter ordner kommt immer wieder

    ,
  2. windows 7 gelöschter ordner kommt wieder

    ,
  3. windows 7 gelöschte ordner erscheinen wieder

    ,
  4. gelöschter ordner erscheint immer wieder,
  5. eigene musik ordner kommt immer wieder,
  6. eigene musik erscheint,
  7. vista gelöschter ordner medien desktop,
  8. warum kommen im wmp immer wieder gelöschte inhalte,
  9. windows media player stellt gelöschte ordner wieder her,
  10. skydrive gelöschter ordner kommt wieder,
  11. gelöschte ordner kommen wieder,
  12. eigene music ordner kommt wieder,
  13. musikordner erscheint immer wieder auf,
  14. win7 gelöschte ordner kommen immer wieder,
  15. gelöschter ordner kommt wieder,
  16. gelöschte ordner (eigene musik) erscheint wieder,
  17. auf den media player kommen immer wieder gelöschte musikdateien,
  18. win 7 musikordner erscheint immer wieder,
  19. vista gelöschter ordner erscheint wieder,
  20. bvista gelöschter ordner kommt wieder,
  21. ordner kommt immer wieder,
  22. gelöschte ordner kommen immer wieder,
  23. win 7 gelöschter ordner erscheint immer wieder,
  24. win7 x64 gelöschter ordner wird immer wieder erstellt,
  25. gelöschter ordner erscheint wieder desktop
Die Seite wird geladen...

gelöschter ordner kommt wieder - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...