gelöschte viren zurückholen ?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von angy, 29.07.2007.

  1. angy

    angy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute..
    hab mal ein kleines Problem. Ich hatte gestern die Meldung bekommen von Antivir dass ich fast 200 !! Viren , Würmer ( igitt) und so´n Mist auf´m Rechner hab Habe dann die ganze Festplatte platt gemacht, vorher einiges auf externe FP kopiert. Aber leider ein paar Fotos vergessen.
    Dann, als der Rechner wieder startklar war hab ich den Scanner nochmal drüber laufen lassen, und zwei Trojaner waren noch da. Antivir fragt ja, was mit dem gefundenen Kram passieren soll. Ich sag dann immer Quarantäne und von dort löschen.( hoffe,das ist richtig so ?)Jetzt meine Frage: Wenn ich mit einem Datenrettungsprogramm drübergeh ( wegen meiner Fotos),- ich habe PC Inspektor File Recovery- hole ich mir dann die Viren und das zeug zurück ???? Gruss und danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wenn Du das Programm laufen lässt, findet er einzelne Dateien.
    Du kannst dann auswählen was Du zurückhaben willst
    Z.B. Bild100

    Aber:
    Deine Datensicherung scheint ebenfalls verseucht zu sein!
    Lange Freude wirst Du an dem System eh nicht haben



    Grüße
     
  4. #3 wolfheart, 30.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey angy,

    Wenn Du sie formatiert hast und dann wieder neu beschreiben hast, dann sind Deine Bilder weg. Ohne Chance auf Wiederkehr.
     
  5. #4 K@rsten, 30.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    ^^
    Sofern die Positionen auf denen die Daten vorher waren überschrieben wurden.
    Vllt. hast Du ja Glück :D


    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gelöschte viren zurückholen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werden gelöschte viren

    ,
  2. 200 viren auf pc

    ,
  3. wo sind gelöschte viren

    ,
  4. 200 viren
Die Seite wird geladen...

gelöschte viren zurückholen ? - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Viren vorsetzlich herunterladen

    Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.