gelöschte SMS wieder herstellen??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von steffi1979, 24.10.2007.

1. #1 steffi1979, 24.10.2007
    steffi1979

steffi1979 Neuer Benutzer

Hallo,
    wisst ihr zufällig wie ich gelöschte EMPFANGENE SMS wiederherstellen kann? Es gibt da irgend ein Programm für. Aber leider weiss ich nicht welches und wie es funktioniert. Könnt ihr mir helfen??? Ist sehr sehr wichtig. Da ich ausversehen wichtige SMS gelöscht habe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 24.10.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

hast du nicht zufällig in letzter zeit eine sicherung mit hilfe der nokia pc suite erstellt?

4. #3 steffi1979, 24.10.2007
    steffi1979

nee hab ich nicht. ich hab vor kurzem SMS bekommen und die AUSVERSEHEN gelöscht und möchte wissen ob man die evtl IRGENDWIE wiederherstellen könnte?! Ich meine ich hab mal von einer Software gehört mit welcher das funktionieren könnte ?!

5. #4 ryanleech, 24.10.2007
    ryanleech

hab hier mal was gefunden - ist jedoch mit enormen kosten verbunden soweit ich das prinzip verstehe.

Klick mal hier!

damit kann man gelöschte sms wiederherstellen. kommt hald jetzt darauf an, wie wichtig die sms sind. melde mich, falls ich noch was "kostengünstigeres" finde.

6. #5 steffi1979, 24.10.2007
    steffi1979

Ja das habe ich auch grad gefunden. Aber 220€ find ich echt heftig. Würd ich dafür nicht ausgeben.Ich denke es müsste irgend ne Software geben. Ich meine hab mal was davon gehört und mit dem N73 kann man doch schon so gut wie alles machen was man auch am PC machen kann. Kann ja am PC auch gelöschte Daten zurückholen, also müsste das doch irgendwie mit dem N73 auch gehen. Hoff ich doch mal ...

7. #6 ryanleech, 24.10.2007
    ryanleech

hey!

habe nochmal ein programm gefunden, dass deine speicherkarten daten wiederherstellt. vielleicht das mal ausprobieren.

und hier ist es

hoffe, das funktioniert.

8. #7 ryanleech, 25.10.2007
    ryanleech

und hats denn damit funktioniert`?

9. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ich glaube dass sie da kein Erfolg haben wird, weil es eine reine SIM-Karten-Recovery Tool ist. Da die neusten Handys, aufgrund der begrenzten Anzahl des Speichers für Mitteilungen auf der SIM-Karte, als Speicherort das Telefon selber genutzt wird,gibt es da ein kleines Problem.
    Wenn die SMS auf der Speicherkarte abgelegt werden, könnte man sicherlich mit Recovery-Tools vom PC die Mitteilungen wiederherstellen wenn man das N73 im Datenmodus am PC angeschlossen hat.
    Da sicherlich die SMS im Telefonspeicher abgelegt waren, gibt es das Problem weil der Telefonspeicher nicht als eigenständiges Laufwerk auf dem PC erscheint....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 steffi1979, 25.10.2007
    steffi1979

nee damit hat es leider nicht funktioniert ....
    weiss vllt noch jemand wie man sms zurückholen kann?
    es gibt für jeden sch**** Programme, nur um SMS wiederherzustellen nicht :-(

12. #10 kanzler007, 25.10.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

Genau
    aber hast du schon mal Lifeblog rein geschaut!

Thema: gelöschte SMS wieder herstellen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschte sms wiederherstellen nokia

,
  2. gelöschte sms wiederherstellen nokia 6300

,
  3. sms wiederherstellen nokia

,
  4. wie kann ich gelöschte sms wiederherstellen nokia,
  5. sms wiederherstellen nokia 6300,
  6. nokia n73 gelöschte sms wiederherstellen,
  7. nokia 6303 gelöschte sms wiederherstellen,
  8. nokia suite sms wiederherstellen,
  9. nokia sms wiederherstellen,
  10. nokia 6300 gelöschte sms wiederherstellen,
  11. sms vom telefonspeicher wiederherstellen,
  12. sms wiederherstellungsprogramm,
  13. gelöschte sms nokia n73 wiederherstellen,
  14. nokia 6300 sms wiederherstellen,
  15. nokia gelöschte sms wiederherstellen,
  16. nokia n73 sms wiederherstellen,
  17. gelöschte sms wiederherstellen nokia 2700,
  18. wie kommt man an gelöschte sms,
  19. gelöschte sms wiederherstellen nokia 6700,
  20. gelöschte sms wiederherstellen nokia 6500,
  21. nokia pc suite gelöschte sms wiederherstellen,
  22. nokia n73 gelöschte daten wiederherstellen,
  23. n73 gelöschte sms wiederherstellen,
  24. empfangene sms wiederherstellen,
  25. nokia 2700 sms wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

gelöschte SMS wieder herstellen?? - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...