gelöschte SMS wieder herstellen??

Diskutiere gelöschte SMS wieder herstellen?? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wisst ihr zufällig wie ich gelöschte EMPFANGENE SMS wiederherstellen kann? Es gibt da irgend ein Programm für. Aber leider weiss ich nicht...

  1. #1 steffi1979, 24.10.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wisst ihr zufällig wie ich gelöschte EMPFANGENE SMS wiederherstellen kann? Es gibt da irgend ein Programm für. Aber leider weiss ich nicht welches und wie es funktioniert. Könnt ihr mir helfen??? Ist sehr sehr wichtig. Da ich ausversehen wichtige SMS gelöscht habe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 24.10.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hast du nicht zufällig in letzter zeit eine sicherung mit hilfe der nokia pc suite erstellt?
     
  4. #3 steffi1979, 24.10.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nee hab ich nicht. ich hab vor kurzem SMS bekommen und die AUSVERSEHEN gelöscht und möchte wissen ob man die evtl IRGENDWIE wiederherstellen könnte?! Ich meine ich hab mal von einer Software gehört mit welcher das funktionieren könnte ?!
     
  5. #4 ryanleech, 24.10.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hab hier mal was gefunden - ist jedoch mit enormen kosten verbunden soweit ich das prinzip verstehe.

    Klick mal hier!

    damit kann man gelöschte sms wiederherstellen. kommt hald jetzt darauf an, wie wichtig die sms sind. melde mich, falls ich noch was "kostengünstigeres" finde.
     
  6. #5 steffi1979, 24.10.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich auch grad gefunden. Aber 220€ find ich echt heftig. Würd ich dafür nicht ausgeben.Ich denke es müsste irgend ne Software geben. Ich meine hab mal was davon gehört und mit dem N73 kann man doch schon so gut wie alles machen was man auch am PC machen kann. Kann ja am PC auch gelöschte Daten zurückholen, also müsste das doch irgendwie mit dem N73 auch gehen. Hoff ich doch mal ...
     
  7. #6 ryanleech, 24.10.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    habe nochmal ein programm gefunden, dass deine speicherkarten daten wiederherstellt. vielleicht das mal ausprobieren.

    und hier ist es

    hoffe, das funktioniert.
     
  8. #7 ryanleech, 25.10.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    und hats denn damit funktioniert`?
     
  9. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dass sie da kein Erfolg haben wird, weil es eine reine SIM-Karten-Recovery Tool ist. Da die neusten Handys, aufgrund der begrenzten Anzahl des Speichers für Mitteilungen auf der SIM-Karte, als Speicherort das Telefon selber genutzt wird,gibt es da ein kleines Problem.
    Wenn die SMS auf der Speicherkarte abgelegt werden, könnte man sicherlich mit Recovery-Tools vom PC die Mitteilungen wiederherstellen wenn man das N73 im Datenmodus am PC angeschlossen hat.
    Da sicherlich die SMS im Telefonspeicher abgelegt waren, gibt es das Problem weil der Telefonspeicher nicht als eigenständiges Laufwerk auf dem PC erscheint....
     
  10. #9 steffi1979, 25.10.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nee damit hat es leider nicht funktioniert ....
    weiss vllt noch jemand wie man sms zurückholen kann?
    es gibt für jeden sch**** Programme, nur um SMS wiederherzustellen nicht :-(
     
  11. #10 kanzler007, 25.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Genau
    aber hast du schon mal Lifeblog rein geschaut!
     
  12. #11 ryanleech, 25.10.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    naja..wusste ja auch nicht wo die gespeichert sind, bzw. waren. mal davon abgesehen, dass ich nicht mal ne ahnung davon habe ob man speicherort wählen kann. *g*
     
  13. #12 steffi1979, 25.10.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja hab im lifeblog schon reingeschaut. aber da sind nur die SMS die man im eingang hat. aber keine gelöschte SMS. schade ...
     
  14. #13 rsteffin, 25.10.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gerade mal im Kartenlesemodus meine ganze Speicherkarte durchsucht nach einem in einer SMS vorkomemnden Text ... leider erfolglos ... somit sind sie auf jeden Fall nicht im Klartext gespeichert :(

    Auch das komplette Recovern der Speicherkarte wird Dir nichts bringen, da die Datennamen bei der Wiederherstellung oft nicht mehr da sind, sondern nur irgendwelche fortlaufen Zahlen oder ID's ersetzt werden ... somit kann Dein Handy dann eben das entsprechende File auch nicht mehr auslesen.

    Das Problem das es kein universelles Wiederherstellungstool für SMS gibt, liegt wohl daran, das es dort keine Standards gibt! Beispielsweise fangen Bilder immer mit einer festgelgten Zeichenkette an. Bei SMS-Dateien ist das nicht so - jeder Hersteller bzw. sogar jede Handyversion/Betriebssystem macht da ihr eigenes Ding.

    Eine brauchbare Methode um den Speicherort der SMS zu finden wäre jetzt also nur ein Abbild der Speicherkarte zu erzeugen, sie dann ins Handy zu stecken, sich eine SMS zu schicken und danach sofort ein zweites Abbild erstellen. Beider Abbilder vergleichen und dann schauen welche Unterschiede beide Abbilder aufweisen. Würde ich zwar super genre machen, aber leider fehlt mir dazu gerade die zeit ... vielelicht erbarmt sich aber ja jemand anders :)

    René
     
  15. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist ja jetzt auch wo die SMS abgespeichert waren??????auf der Karte oder Handy?
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 rsteffin, 25.10.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gerade mal mit einem Wiederherstellungsprogramm versucht (also SMS gelöscht und danach das Recoveryprogramm laufen lassen) und er findet da leider nichts was etwas mit der gelöschen SMS zu tun haben könnte.

    Scheinbar werden alle SMS in einer einzigen Datei gespeichert. Wenn also eine SMS gelöscht wird, dann ändert sich nur die Datei und wird nicht wirklich gelöscht. Mir fällt jetzt kein Programm ein, welches geänderte Dateien in den Urzustand versetzen kann.
     
  18. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiss ja der NSC mehr. Die sind ja tagtäglich mit den Dingern beschäftigt. Und die müssten sich "eigentlich"mit den Geräten ganz gut auskennen.....
     
Thema: gelöschte SMS wieder herstellen??
Die Seite wird geladen...

gelöschte SMS wieder herstellen?? - Ähnliche Themen

  1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...