gelöschte Power-Point-Präsentationen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von dendrobena, 28.11.2006.

1. #1 dendrobena, 28.11.2006
    dendrobena

dendrobena Neuer Benutzer

Hallo liebe Forumbesucher.
    Ich habe versehentlich viele wichtige Power-Ponit-Präsentationen gelöscht. Mit dem Datenrettungsprogramm File Recover Vers. 6.0.0.32 habe ich die gelöschten Dateien auch gefunden. Das Programm hat die Wiederherstellbarkeit als "gut" bezeichnet. Alle Dateien sind nun auf einem Wechsellaufwerk gespeichert. Leider lassen sich die Dateien aber nicht mit Power-Point öffnen.
    Wer kann mir helfen die Dateien wieder herzustellen. Ich würde im Erfolgsfall hierfür selbstverständlich einen entsprechenden Kostenbeitrag leisten.

Für Eure Hilfe danke ich ganz herzlich.
    Dendrobena

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 28.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ganz wichtig: Wenn du ein neues Programm installierts auf keinen Fall auf den Datenträger wo die PPP drauf ist.
    PC Inspector File Recovery hat so seine Tücken:
    1. Du musst immer auf Finde Verlorene Daten klicken, "Gelöschte Daten wiederherstellen" bringt überhaupt nix
    2. Wenn du Rechte Maustaste --> Speichern unter --> und dann auf kein FAT, nicht auf FAT 1 oder 2, dann gibt die besten Ergebnisse
    Nochmal: Áuf keinen Fall irgendwas auf dem Laufwerk speicher, sonst überschreibts die Daten !!!!!

Thema: gelöschte Power-Point-Präsentationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint präsentation gelöscht

,
  2. wo finde ich gelöschte powerpoint

,
  3. powerpoint versehentlich gelöscht

,
  4. ppt aus versehen gelöscht,
  5. gwelöschte dateien ppp,
  6. habe eine ppt versehentlich gelöscht wie finde ich es wieder?,
  7. ausversehen powerpoint datei gelöscht,
  8. wo werden gelöschte powerpoint dateien gespeichert,
  9. gelöste powerpoint präsentation,
  10. powerpoint aus versehen gelöscht,
  11. powerpoint präsentation versehentlich gelöscht,
  12. wiederherstellung von gelöschten powerpointdateine,
  13. wie stellt man eine gelöschte powe point datei wieder her?,
  14. im powerpoint werden immer gelöschte datein,
  15. wo finde ich eine versehentlich gelöschte powerpoint präsentation in w7,
  16. wo finde ich eine gelöschte powerpoint präsentation auf dem mac wieder,
  17. wie bekommt man eine power point wieder die gelöscht ist,
  18. gelöschte powerpointpräsentation,
  19. aus versehen gelöschte präsentation finden,
  20. wo finde ich gelösche ppt datei wieder,
  21. verlorene dateien powerpoint finden,
  22. versehentlich gelöschte powerpoint,
  23. verlorene dateien finden ppt,
  24. kann ich versehentlich gelöschte präsentation,
  25. file recover 6.0.0.32 test
Die Seite wird geladen...

gelöschte Power-Point-Präsentationen - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...