Gelöschte PArtition wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von IKarus, 08.01.2006.

1. IKarus

IKarus Guest

Hallo liebe Leute,

wer kann mir sagen, mit welchem Programm ich am besten eine verlorene Windows-NTFS Partition wieder herstelle. Ich wollte mit MAgic PArtition 8 meine Festplatte neu einteilen und habe dabei eine PArtition mit all meinen Dateien verloren. Aber die Daten müssten noch da sein, da ich bisher noch nichts überschrieben habe, außer dass ich die Partition wieder neu erstellt habe, diesmal ist sie aber leer.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wenn Du Dir mal diesen Thread anschauen möchtest?

Gruß Mike

Thema: Gelöschte PArtition wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschte partition wiederherstellen -testdisk

Die Seite wird geladen...

Gelöschte PArtition wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...