Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von MarlaSinger, 30.05.2010.

1. #1 MarlaSinger, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    MarlaSinger

MarlaSinger Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe ein Problem - ich benutze Windows Vista und auf meinem Desktop tauchten plötzlich Ordner auf, die ich nie erstellt hatte, alle tragen die Namen von Word Dokumenten (heißen deswegen z.B. "Stuttgart.docx") die mal auf dem Desktop lagen und die ich gelöscht habe. Die Ordner sind leer, nicht schreibgeschützt und erscheinen jedes Mal nach dem Löschen bei einem Neustart wieder.

Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt - es gibt definitiv keine Programme (Downloadsoftware o.ä.), die sich auf die Ordner beziehen oder sie selbst immer wieder neu erstellen; wie gesagt, früher waren es von mir erstellte Word Dokumente, die plötzlich als leere Ordner wieder auftauchten und welches Programm sollte beim Starten bitte auf bestimmte Word Dokumente angewiesen sein... Ich habe meine Laptop auch schon im abgesichterten Modus einmal hochgefahren, alles gelöscht und die Ordner kamen trotzdem wieder - bin komplett ratlos :(.

Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschte ordner erscheinen immer wieder

,
  2. gelöschter ordner kommt immer wieder

,
  3. windows 7 gelöschte ordner tauchen wieder auf

,
  4. gelöschte Fotos erscheinen immer wieder,
  5. windows 7 gelöschte dateien erscheinen wieder,
  6. benutzerkonten desktop dateien tauchen wieder auf,
  7. windows 7 gelöschte dateien auf dem desktop sind nach dem neustart wieder da,
  8. gelöschte ordner kommen immer wieder,
  9. gelöschte ordner erscheinen wieder,
  10. gelöschter ordner erscheint immer wieder,
  11. gel,
  12. ordner erscheint immer wieder,
  13. windows 7 gelöschter ordner erscheint wieder,
  14. gelöschte ordner tauchen immer wieder auf,
  15. gelöschte order erscheinen wieder,
  16. ordner erscheinen immer wieder,
  17. gelöschter ordner erstellt sich immer wieder neu,
  18. desktop gelöschter ordner erscheint immer wieder,
  19. gelöschter ordner erstellt sich immer wieder,
  20. gelöschte Desktop dateien tauchen immer wieder auf,
  21. gelöschte fotos tauchen immer wieder auf explorer,
  22. gelöschte dokumente kommen wieder wiederherstellen,
  23. gelöschte mails erscheinen immer wieder,
  24. ordner in outlook erscheinen nach dem löschen wieder,
  25. order ist immer wieder da obwohl gelöscht
Die Seite wird geladen...

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...