Gelöschte Daten

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Saranda, 28.08.2007.

1. #1 Saranda, 28.08.2007
    Saranda

Saranda Guest

Ich hab mal ne frage und zwar hab ich das Samsung Sgh 370 und habe ausversehn einige sehr sehr wichtige sms gelöscht und bräuchte sie dringend wieder.

Gibt es ne möglichkeit die gelöschten daten wiederherzustellen?

Cusssss :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. spatz

spatz Benutzer

Tut mir leid Saranda, ich glaube weg ist weg. Hatte ein ähnliches Problem mit Nokia, leider nichts geworden trotz spezieller Hilfe.

Gruß spatz

Thema:

Gelöschte Daten

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Daten - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...